PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Färben von Synthetik
Beate
Ich habe eine Skihose gefärbt, Es sollte bei über 90 Grad gefärbt werden und es würde nichts passieren. Allerdings hat sich das Gummi unten an den Beinen gelösst. Ansonsten hat alles wunderbar funktioniert.
PATIN-A
https://www.patin-a.de