PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
I dye Poly
I dye Poly nie wieder!
Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde der Lieferung noch eine kleine Tüte Haribo und eine kleine Tafel Lind hinzugefügt. Fand ich mehr als überflüssig. Schon mal an Veganer und Allergiker gedacht? Einfach nur Verschwendung.
Die Farbe i dye Poly ist eine Katastrophe. Trotz Anwendung laut Anleitung war das Kleidungsstück total felckig. Auch meine Küche wurde teilweise fleckig. Reine Geldverschwendung.
PATIN-A
https://www.patin-a.de