PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

I dye Poly

Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde der Lieferung noch eine kleine Tüte Haribo und eine kleine Tafel Lind hinzugefügt. Fand ich mehr als überflüssig. Schon mal an Veganer und Allergiker gedacht? Einfach nur Verschwendung.
Die Farbe i dye Poly ist eine Katastrophe. Trotz Anwendung laut Anleitung war das Kleidungsstück total felckig. Auch meine Küche wurde teilweise fleckig. Reine Geldverschwendung.
PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 13.11.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

I dye Poly nie wieder!
Verifizierte Bewertung
4 / 5

I dye Poly

Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde der Lieferung noch eine kleine Tüte Haribo und eine kleine Tafel Lind hinzugefügt. Fand ich mehr als überflüssig. Schon mal an Veganer und Allergiker gedacht? Einfach nur Verschwendung.
Die Farbe i dye Poly ist eine Katastrophe. Trotz Anwendung laut Anleitung war das Kleidungsstück total felckig. Auch meine Küche wurde teilweise fleckig. Reine Geldverschwendung.

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.