PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

irgendwas habe ich scheinbar falsch gemacht..


Update:
Das mit der Imprägnierung wusste ich nicht...
Da es doch sehr aufwändig ist, zu färben, werde ich es lassen, Danke für die Info, wenn auch zu spät ;)

Das Paket kam sehr schnell an und war liebevoll verpackt.
Anleitung auf Deutsch war beigelegt.
Ich habe gleich losgelegt, ist schon etwas aufwendiger, aber es hat alles geklappt, das färben funktionierte gut, auch bei 90 Grad hat es meine Kleidung super überlebt.
Leider gab das Kleidungsstück nach der Wäsche immer noch Farbe ab, so das meine Hände schwarz waren und der Geruch war auch schrecklich.
Ich habe alles nochmal bei 90 und auch bei 60 Grad gewaschen, das gefärbte Kleidungsstück wurde wieder heller, aber es hat nun nicht mehr auf der Haut abgefärbt, aber der Geruch ist immer noch nicht optimal.

Scheinbar habe ich irgendetwas falsch gemacht, da die Farbe bei jedem waschen heller wird und das gewünschte Ergebnis leider nicht mehr zu sehen ist.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Bei Polyesterfasern kann eine Ummantelung (z.B. Imprägnierung) vorhanden sein. Das muss auf den Etiketten nicht erwähnt werden. Leider verhindern diese eine Färbung der Faser. Die Polyesterfaser würde den Farbstoff komplett aufnehmen und könnte nicht abfärben.
Daher auch der Geruch - er kommt durch die anhaftende Farbe zustande.
Sie können die anhaftende Farbe mit dem iDye Entfärber entfernen.

PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 19.08.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Claudia D.
3 / 5

irgendwas habe ich scheinbar falsch gemacht..


Update:
Das mit der Imprägnierung wusste ich nicht...
Da es doch sehr aufwändig ist, zu färben, werde ich es lassen, Danke für die Info, wenn auch zu spät ;)

Das Paket kam sehr schnell an und war liebevoll verpackt.
Anleitung auf Deutsch war beigelegt.
Ich habe gleich losgelegt, ist schon etwas aufwendiger, aber es hat alles geklappt, das färben funktionierte gut, auch bei 90 Grad hat es meine Kleidung super überlebt.
Leider gab das Kleidungsstück nach der Wäsche immer noch Farbe ab, so das meine Hände schwarz waren und der Geruch war auch schrecklich.
Ich habe alles nochmal bei 90 und auch bei 60 Grad gewaschen, das gefärbte Kleidungsstück wurde wieder heller, aber es hat nun nicht mehr auf der Haut abgefärbt, aber der Geruch ist immer noch nicht optimal.

Scheinbar habe ich irgendetwas falsch gemacht, da die Farbe bei jedem waschen heller wird und das gewünschte Ergebnis leider nicht mehr zu sehen ist.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Bei Polyesterfasern kann eine Ummantelung (z.B. Imprägnierung) vorhanden sein. Das muss auf den Etiketten nicht erwähnt werden. Leider verhindern diese eine Färbung der Faser. Die Polyesterfaser würde den Farbstoff komplett aufnehmen und könnte nicht abfärben.
Daher auch der Geruch - er kommt durch die anhaftende Farbe zustande.
Sie können die anhaftende Farbe mit dem iDye Entfärber entfernen.


Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.