PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Jederzeit wieder!!
Karin H.
Da zur Zeit der Bestellung frostige Temparaturen herrschten, wurde ich extra von der Firma kontaktiert, ob ich auch etwas warten könnte.
Das ist echter Service am Kunden!!!
PATIN-A
https://www.patin-a.de