PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Kleine Bestellung

Einen Artikel, der weniger als 100 Gramm wiegt, flach und klein ist, kann man als Brief billiger versenden. Der passt dann in jeden Briefkasten und zusätzliche 5 € für Mini-Schokolade können Sie Ihren Kunden ersparen
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Hallo,
PATIN-A ist ein Fachversand für Kostümabteilungen und wir haben üblicherweise größere Bestellungen, die nur durch Paketdienste transportiert werden können.
Wir sind kein Amazonhändler der ausschließlich einzelne Produkte verschickt.
Da es private Kunden gibt, die bei uns z.B. Toupetkleber kaufen, der sehr viel günstiger bei uns ist als im Toupetstudio, können wir dafür keine eigene Versandart anbieten.
Hier müßte ein Mitarbeiter extra wegen Ihrem "Brief" zur Post laufen. Dies wäre zusätzliche Arbeitszeit und garantiert teurer als unser günstigster Versand mit GLS zu 3,90 Euro (der Preis wird übrigens von uns subventioniert!).
Ihren Versandpreis sahen Sie bereits bei der Bestellung und die Süßigkeiten sind einfach eine nette Geste von uns und sie haben rein gar nichts mit dem Versandpreis zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PATIN-A Team

PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 11.09.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Hans
4 / 5

Kleine Bestellung

Einen Artikel, der weniger als 100 Gramm wiegt, flach und klein ist, kann man als Brief billiger versenden. Der passt dann in jeden Briefkasten und zusätzliche 5 € für Mini-Schokolade können Sie Ihren Kunden ersparen
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Hallo,
PATIN-A ist ein Fachversand für Kostümabteilungen und wir haben üblicherweise größere Bestellungen, die nur durch Paketdienste transportiert werden können.
Wir sind kein Amazonhändler der ausschließlich einzelne Produkte verschickt.
Da es private Kunden gibt, die bei uns z.B. Toupetkleber kaufen, der sehr viel günstiger bei uns ist als im Toupetstudio, können wir dafür keine eigene Versandart anbieten.
Hier müßte ein Mitarbeiter extra wegen Ihrem "Brief" zur Post laufen. Dies wäre zusätzliche Arbeitszeit und garantiert teurer als unser günstigster Versand mit GLS zu 3,90 Euro (der Preis wird übrigens von uns subventioniert!).
Ihren Versandpreis sahen Sie bereits bei der Bestellung und die Süßigkeiten sind einfach eine nette Geste von uns und sie haben rein gar nichts mit dem Versandpreis zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PATIN-A Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.