PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Leider ein Desaster

Ich habe meine Brautkleid in der Waschmaschine gefärbt. Es sollte rot werden. Die Farbe wurde kräftig rosa, unregelmäßig und voller schwarzer Punkte, beim Bügeln wurde die Farbe dann wolkig und speckig - das Kleid ist ruiniert. Leider gab es keinen Warnhinweis auf der Verpackung, dass die Waschmaschine ebenfalls ruiniert wird: Dichtung und Waschmitteleinfüllung sind Pink, alle Waschladungen verfärben sich rosa und weder leere Waschgänge mit Vollwaschmittel noch Bleiche schaffen Abhilfe. Ich kann hier nur "Finger weg" raten.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Es tut mir sehr Leid, dass der Färbeversuch nicht so recht funktionierte.
Was die Kundin nicht schreibt ist: wie heiß wurde gefärbt und wie schwer ist das Brautkleid?

Brautkleider sind voluminös und passen kaum in eine 4,5kg Trommel. Zum Färben darf eine Waschmaschine nur zu einem Drittel befüllt werden, ansonsten gibt es Flecken.
Die Kundin kaufte drei Päckchen Farbe. Bei Waschmaschinenfärbungen nimmt man drei Päckchen für die ersten 500g Stoff. Jede weitere 500g Stoffmenge benötigen ein weiteres Päckchen Farbe. Der Rosaton entstand durch zu wenig Farbstoff.

Die Färbemittel können keine Dichtungen oder Kunststoffteile, an oder in der Waschmaschine, färben. Gefärbt werden Kalkablagerungen und Bakterien an der Gummidichtung.
Da wir bei der Färbung nicht dabei waren, können wir auch nur raten was falsch gelaufen ist.

Die Kundin hat sich bei uns weder vorab, noch nach der Färbung gemeldet. Wir erfahren durch diese Bewertung von dem Desaster.
Allerdings haben wir sehr viele Kunden die Hochzeitskleider bereits gefärbt haben und sehr glücklich mit dem Ergebnis sind.

PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 05.04.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Anneke
1 / 5

Leider ein Desaster

Ich habe meine Brautkleid in der Waschmaschine gefärbt. Es sollte rot werden. Die Farbe wurde kräftig rosa, unregelmäßig und voller schwarzer Punkte, beim Bügeln wurde die Farbe dann wolkig und speckig - das Kleid ist ruiniert. Leider gab es keinen Warnhinweis auf der Verpackung, dass die Waschmaschine ebenfalls ruiniert wird: Dichtung und Waschmitteleinfüllung sind Pink, alle Waschladungen verfärben sich rosa und weder leere Waschgänge mit Vollwaschmittel noch Bleiche schaffen Abhilfe. Ich kann hier nur "Finger weg" raten.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Es tut mir sehr Leid, dass der Färbeversuch nicht so recht funktionierte.
Was die Kundin nicht schreibt ist: wie heiß wurde gefärbt und wie schwer ist das Brautkleid?

Brautkleider sind voluminös und passen kaum in eine 4,5kg Trommel. Zum Färben darf eine Waschmaschine nur zu einem Drittel befüllt werden, ansonsten gibt es Flecken.
Die Kundin kaufte drei Päckchen Farbe. Bei Waschmaschinenfärbungen nimmt man drei Päckchen für die ersten 500g Stoff. Jede weitere 500g Stoffmenge benötigen ein weiteres Päckchen Farbe. Der Rosaton entstand durch zu wenig Farbstoff.

Die Färbemittel können keine Dichtungen oder Kunststoffteile, an oder in der Waschmaschine, färben. Gefärbt werden Kalkablagerungen und Bakterien an der Gummidichtung.
Da wir bei der Färbung nicht dabei waren, können wir auch nur raten was falsch gelaufen ist.

Die Kundin hat sich bei uns weder vorab, noch nach der Färbung gemeldet. Wir erfahren durch diese Bewertung von dem Desaster.
Allerdings haben wir sehr viele Kunden die Hochzeitskleider bereits gefärbt haben und sehr glücklich mit dem Ergebnis sind.


Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.