PATIN-A
1,00
1,00 / 5,00

Leider ist das Paket nie bei mir angekommen

Stefan Rosenbaum 22.12.2025
Ich warte leider vergeblich auf die Zustellung. Stattdessen wurde es einfach von DHL wieder zurückgeschickt ohne dass ich es abholen konnte.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Dies sagt DHL dazu:
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da die Postnummer in der Adressierung noch nicht aktiviert oder fehlt/fehlerhaft ist. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.