PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Mindermengenzuschlag schreckt ab
isa_k
Mit der Ware und der Lieferung bin ich zufieden, auch machen die Süßigkeiten im Paketchen immer Freude. Aber der Mindermengenzuschlag bei kleinen Bestellungen ist völlig daneben. Manchmal braucht man als Privatanwender eben nur 1 Produkt. Bei den mehr als satten Versandkosten dürfte PATIN-A doch ohnehin auf seine Kosten kommen, zumal Retouren eher selten sein dürften.
Deshalb nur 3 Sterne.
PATIN-A
https://www.patin-a.de