PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Motorrad Bekleidung

Hallo
Wir hatten 2 schwarze Motorrad Hosen die ziemlich von der Sonne in verblichen waren. Ich schreibe waren weil das nicht mehr so ist.Habe im Internet nach Färbungsmittel gesucht und bin bei Patin-A fündig geworden. Hab in der Waschmaschine gefärbt, war super einfach. Die beiden Motorrad Hosen hab ich erst einmal ohne Waschpulver bei 30 Grad durchlaufen lassen. Wir haben das Salz und das Färbungsmittel in einem Eimer mit heißen Wasser aufgelöst. Die Hosen bei 95 Grad (wirklich)anschalten und 5 Min. laufen lassen, dann haben wir das Bullauge aufgemacht und die ganze Masse aus dem Eimer in die Maschine geschüttet und das Programm bis zum Ende laufen lassen. Danach einmal mit Waschpulver bei 30 Grad normal waschen. Ich kann nur sagen das Ergebnis war der Hammer. Die Hosen sind wieder super schwarz und wir können das Mittel sehr Empfehlen.
Noch was nur zur Info, nach dem waschen die Waschmaschine noch mal anschalten ohne Wäsche. Bei mir hatte die erste Wäsche nach dem färben einen leichten grauen Stich.
PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 13.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Martina
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Motorrad Bekleidung

Hallo
Wir hatten 2 schwarze Motorrad Hosen die ziemlich von der Sonne in verblichen waren. Ich schreibe waren weil das nicht mehr so ist.Habe im Internet nach Färbungsmittel gesucht und bin bei Patin-A fündig geworden. Hab in der Waschmaschine gefärbt, war super einfach. Die beiden Motorrad Hosen hab ich erst einmal ohne Waschpulver bei 30 Grad durchlaufen lassen. Wir haben das Salz und das Färbungsmittel in einem Eimer mit heißen Wasser aufgelöst. Die Hosen bei 95 Grad (wirklich)anschalten und 5 Min. laufen lassen, dann haben wir das Bullauge aufgemacht und die ganze Masse aus dem Eimer in die Maschine geschüttet und das Programm bis zum Ende laufen lassen. Danach einmal mit Waschpulver bei 30 Grad normal waschen. Ich kann nur sagen das Ergebnis war der Hammer. Die Hosen sind wieder super schwarz und wir können das Mittel sehr Empfehlen.
Noch was nur zur Info, nach dem waschen die Waschmaschine noch mal anschalten ohne Wäsche. Bei mir hatte die erste Wäsche nach dem färben einen leichten grauen Stich.

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.