PATIN-A
5,00
5,00 / 5,00

Neue Verpackung, sehr gut!

B. Lachmann 01.12.2025
Ich freue mich, dass die Winkel jetzt in Pappschachteln verpackt sind und nicht mehr in Plastikkistchen. Sehr umweltfreundlich gedacht.
Außerdem bedanke ich mich wie immer für die süßen Beilagen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Lachmann