PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Nicht nötig
Nine
Liebes Patina- Team,
Ich habe keine Kritik,
ausser dass die Süßigkeiten in Plastiktüte nicht zeitgemäss und überflüssig sind. Bei dem Wetter zudem zerflossen und verklebt..
Lieber dafür mal kein Porto berechnen🙂
Herzlichen Gruß
PATIN-A
https://www.patin-a.de