PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
sehr schön war's
Katharina
...es war eine schöne Erfahrung. Schnell, sauber, Ware wie beschrieben und für mich gab's sogar noch Süssigkeiten als Geschenk. Das hat mich zum Lachen gebracht. Dankeschön!
PATIN-A
https://www.patin-a.de