Sehr zufrieden, besser geht nicht!
Thomas Lehrke
13.01.2026
Bin sehr zufrieden, morgens bestellt und den Vorkasse getreten. Wurde direkt versendet und am nächsten Tag bei mir angekommen. Ware wie bestellt, kann es nur wiederholen schnelle Bestellung schnelle Lieferung.