PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

soweit OK....

Übersichtliche und informative website, Versandzeit OK, Produkte waren sehr gut verpackt und es gab auch eine süsse Überraschung :-))
Leider war die Flasche "DEGLAZER" vorher geöffnet worden und ein Teil des Inhaltes fehlte (nicht während des Versandes ausgelaufen, da Schutzverpackung staubtrocken. Retourware??).
Bitte Produkte vor dem Versand kontrollieren!
Deshalb leider nur 4 Punkte statt 5.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Der Mangel konnte dem Kunden erklärt werden.
Zur allgemeinen Information:
Leider tritt bei Fiebing´s Produkten ab und an der Mangel auf, dass das Siegel unter dem Deckel nicht dicht ist.
Einige Firmen haben u.a. aus diesem Grund den Verkauf der Produkte von Fiebing´s bereits reduziert oder eingestellt.
Wir möchten auf die Produkte nicht verzichten, da es in dieser Qualität nichts vergleichbares gibt.
Wir sind weiterhin bemüht, Fehler beim Versand zu verhindern. Sollten trotzdem Mängel auftreten, sind wir immer im Kontakt mit unseren Kunden daran interessiert, eine zufrieden stellende Lösung für beide Seiten zu finden.
Wir versenden keine Retourware die nicht 100% in Ordnung ist.

PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 17.12.2013 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

hobbyschneider
4 / 5

soweit OK....

Übersichtliche und informative website, Versandzeit OK, Produkte waren sehr gut verpackt und es gab auch eine süsse Überraschung :-))
Leider war die Flasche "DEGLAZER" vorher geöffnet worden und ein Teil des Inhaltes fehlte (nicht während des Versandes ausgelaufen, da Schutzverpackung staubtrocken. Retourware??).
Bitte Produkte vor dem Versand kontrollieren!
Deshalb leider nur 4 Punkte statt 5.
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Der Mangel konnte dem Kunden erklärt werden.
Zur allgemeinen Information:
Leider tritt bei Fiebing´s Produkten ab und an der Mangel auf, dass das Siegel unter dem Deckel nicht dicht ist.
Einige Firmen haben u.a. aus diesem Grund den Verkauf der Produkte von Fiebing´s bereits reduziert oder eingestellt.
Wir möchten auf die Produkte nicht verzichten, da es in dieser Qualität nichts vergleichbares gibt.
Wir sind weiterhin bemüht, Fehler beim Versand zu verhindern. Sollten trotzdem Mängel auftreten, sind wir immer im Kontakt mit unseren Kunden daran interessiert, eine zufrieden stellende Lösung für beide Seiten zu finden.
Wir versenden keine Retourware die nicht 100% in Ordnung ist.


Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.