PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Toller Service
Stefan Jahnke
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit Ihrem Service, Ihrer Firmenphilosophie,
Ihrer Ware und den Liefer- sowie den Zahlungsbedingungen sehr zufrieden und kann nur sagen: " Weiter so !!!!"
Ich werde bicht das letzte Mal bei Ihnen Einkaufen und werde Ihr Geschäft weiterempfehlen.
GERNE WIEDER !!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Jahnke
PATIN-A
https://www.patin-a.de