PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt

Ich wollte einen weißen Pullover aus 100% Polyester in schwarz umfärben und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass man Polyester eigentlich gar nicht färben kann.
Durch Zufall stieß ich bei meinen diesbezüglichen Recherchen auf diese Seite und las von ihrem tollen Produkt (iDye Poly) - übrigens das derzeit einzige auf dem deutschen Markt - mit dem es trotzdem gelingen sollte.
Ich las mir die genauen Beschreibungen und guten Rezensionen dazu durch, sah mir das Video an und stellte außerdem per E-Mail noch Fragen, die sehr freundlich und zügig beantwortet wurden.
Daraufhin wurde bestellt und die Lieferung kam wirklich schnell und liebevoll verpackt an, zusammen mit einer genauen Gebrauchsanweisung auf deutsch.
Nun habe ich einen schwarzen Pullover und bin sehr zufrieden. :-)
Es hat wunderbar funktioniert. Ich habe im Kochtopf genau nach Anweisung in der Küche auf dem Herd und bei geöffnetem Fenster gefärbt. Der Geruch war überhaupt nicht extrem und wirklich gut händelbar.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt *iDye Poly* wie auch die Firma PATIN-A nur empfehlen!
PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 05.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Tine
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Tolles Produkt

Ich wollte einen weißen Pullover aus 100% Polyester in schwarz umfärben und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass man Polyester eigentlich gar nicht färben kann.
Durch Zufall stieß ich bei meinen diesbezüglichen Recherchen auf diese Seite und las von ihrem tollen Produkt (iDye Poly) - übrigens das derzeit einzige auf dem deutschen Markt - mit dem es trotzdem gelingen sollte.
Ich las mir die genauen Beschreibungen und guten Rezensionen dazu durch, sah mir das Video an und stellte außerdem per E-Mail noch Fragen, die sehr freundlich und zügig beantwortet wurden.
Daraufhin wurde bestellt und die Lieferung kam wirklich schnell und liebevoll verpackt an, zusammen mit einer genauen Gebrauchsanweisung auf deutsch.
Nun habe ich einen schwarzen Pullover und bin sehr zufrieden. :-)
Es hat wunderbar funktioniert. Ich habe im Kochtopf genau nach Anweisung in der Küche auf dem Herd und bei geöffnetem Fenster gefärbt. Der Geruch war überhaupt nicht extrem und wirklich gut händelbar.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt *iDye Poly* wie auch die Firma PATIN-A nur empfehlen!

Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.