PATIN-A
5,00
5,00 / 5,00

Top qualität

Jule (Cal Kestis) 26.01.2026
Danke für die Süssigkeiten.
Gut verpackt und schneller Versand. sehr cooler used-effekt.

Nur etwas auszusetzen. Die Plastikbehälter sollten stabiler sein. Beim Öffnen ist mit direkt Mud-Flüssigkeit rausgelaufen.