PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Ware topp*. Lieferservice ungenügend
Claudia Ima
Die Wäre ist so, wie beschrieben.
Kauf kann ich weiterempfehlen!
Aber mit dem Lieferservice war ich überhaupt nicht zufrieden. Trotz uhrzeitlicher Ankündigung ist der Paketwagen an unserem Haus vorbeigebrettert. 10 Minuten später bekam ich eine E-Mail mit der Begründung „ ich sei nicht angetroffen worden und könne mir deshalb mein Paket im Shop abholen“.
Eine Unverschämtheit.
Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.
PATIN-A
https://www.patin-a.de