PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Was soll ich sagen ...
HG. von der Flensburger Förde
Hallo Patin - A Team.
Ihr habt einen super Artikel angeboten, Wärmflaschen aus Kautschuk gibt es nämlich nicht mehr so oft ...
und Ihr habt schnell und "auf Rechnung" versandt. "Kleine Geschenke" ... waren eine nette Überraschung ...
Beste Grüsse an das Team !
PATIN-A
https://www.patin-a.de