pc-meister.at
4,00
4,00 / 5,00

Im Großen und Ganzen sehr Gut

Natascha 21.11.2015
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich habe 4 DVDs erhalten, aber auf einer DVD befinden sich nur 3 Minuten Spielzeit und die hätte man ja auch irgendwie auf eine der 3 anderen zuspielen können.
Aber Versand und Lieferung ging auch sehr flott, ich bin glücklich damit, Dankeschön :)
Antwort von pc-meister.at auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung! Die angesprochene Zusatzleistung - nämlich das Speichern mehrerer Videos auf einer DVD - wird auch angeboten, allerdings wird es nur dann gemacht, wenn vom Kunden ausdrücklich gewünscht, weil es mit zusätzlichen Kosten verbunden ist (da es einen Mehraufwand darstellt).