pc-meister.at

pc-meister.at
Alser Straße 22/13
1090 Wien

Tel.: +436764461566

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 171 Bewertungen )

tolles Service - jederzeit wieder
Von Christian F. am 11.08.2022

habe mir das Hochzeitsvideo (VHS) digitalisieren lassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Beratung war Top.

pc-meister.at antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße!

Sehr zufrieden
Von AHue am 30.05.2022

Freundlich, kompetent, verlässlich

Vielen Dank! LG

Absolut empfehlenswert
Von Madeleine D. am 25.03.2022

Hat perfekt funktioniert, netter Kontakt, einwandfreie Arbeit, preislich okay. Bin sehr zufrieden.

pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank! Schöne Grüße!

Digitalisierung von VHS und Entrauschen
Von David E. am 19.03.2022

Solide Arbeit - danke fürs Digitalisieren und Entrauschen - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank! Schöne Grüße!

Ausgezeichnete Qualität, preiswert
Von Franz Cermak am 16.03.2022

War mit Preis, Beratung, Service sehr zufrieden!

pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank Herr Cermak! Schöne Grüße!

Sehr zu empfehlen.
Von Kerstin Fried am 10.03.2022

Freundliche Kommunikation, gute - auch für IT-Laien toll verständliche Beratung und professionelle Abwicklung.

pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung Frau Fried!

Kompetente und rasche Digitalisierung von 64 Hi8-Videokassetetten
Von Dirty Harry am 22.12.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Rasche Erledigung: ich habe meine 64 Video Hi-8 Kassetten (a 90min) in 10 Tagen digitalisiert zurückbekommen - rechtzeitig zum Geburtstag meiner Frau - DANKE! Nachdem wir jetzt die ersten 10 digitalisierten Einheiten angesehen habe, kann ich auch eine gute Qualität bestätigen. Wenn ich noch irgendwo Hi-8 Videokassetten finden sollte, weiß ich, wo ich sie digitalisieren lasse. Bis dahin alles Gute, Herr Basaran :-)

Schnell & Unkompliziert
Von Alexander Weber am 21.10.2021

Die Digitalisierung war meiner VHS Kassette war flott erledigt. Das Ambiente war sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder!

pc-meister.at antwortet:

Herr Weber, vielen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße!

Durch die Digitalisierung und Überarbeitung wurden die alten Filme schöner denn je
Von Martin Wohlmuth am 29.09.2021

Habe einige der alten zum Teil 60 Jahre alten 8-Filme, welche ich vor gut 20 Jahren auf VHS spielen ließ nun von PC-Meister auf MP4 digitalisieren lassen. Perfekte und beste Arbeit. Qualität merklich besser und schöner als die Originale jemals waren. Kann ich nur jedem empfehlen. Rasch, freundlich, perfekt und auch günstig!

pc-meister.at antwortet:

Vielen Dank noch einmal, auch auf diesem Wege! Freut mich! Schöne Grüße!

Schneller Service - Top Ergebnis!
Von Bianca am 20.08.2021

Top Service - Top Ergebnis - Jederzeit wieder!!! normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber PC-Meister hat sich wirklich ein großes Lob verdient!!! Ich habe sie kontaktiert, da ich gerne eine 25 Jahre alte VHS-Kassette digitalisieren lassen wollte - ein Geschenk für eine Silberhochzeit. Nachdem ich bereits von einigen anderen Anbietern eine Absage erhalten habe da ich das fertige Produkt in unter vier Wochen benötigt hätte, bin ich schließlich durch Google auf den PC-Meister gestoßen. Am Telefon konnte mir zunächst eine schnelle Durchführung garantiert werden, danach wurde ich noch sehr freundlich beraten und alle meine Fragen wurden so bereits vorab telefonisch geklärt. Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Kassette vorbei gebracht. Als der Film überspielt wurde wurde ich sogar nochmals kontaktiert um mir eine Verbesserung des Bildes vorzuschlagen. Der habe ich für diesen speziellen Anlass natürlich zugestimmt und der Unterschied von vor und nach der Korrektur wurde uns bei der Abholung sogar noch gezeigt & es hat sich definitiv ausgezahlt! Vielen Dank auch hier nochmal!!! :)

pc-meister.at antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut mich, dass für euch alles gepasst hat! Schöne Grüße!

Digitalisieren
Von NorFle am 06.07.2021

Promte auftragsdurchführung,kosten ok.

Familienfilme
Von Maria am 05.07.2021

Übernahme von Audio und Videofilmen

Super unkompliziert und zuverlässig!
Von Denise am 12.04.2021

Es hat alles problemlos geklappt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis.

pc-meister.at antwortet:

Freut mich! Schöne Grüße!

Digitalisierung von VHS- und Hi8
Von Werner am 05.04.2021

Sehr netter Kontakt und perfekte Beratung. Digitalisierung wurde perfekt und termingerecht durchgeführt. Gerne wieder!

Freut mich!

Erinnerungen konserviert
Von VHS-Besitzer am 19.03.2021

Mehrere über 30 Jahre alte VHS-Aufzeichnungen mit Erinnerungswert kann ich jetzt wieder betrachten und habe sie sicher auf DVD und Festplatte gespeichert -- und entrauscht sind sie auch. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank!