pc-meister.at

pc-meister.at
Liechtensteinstraße 107/8
1090 Wien

Tel.: +436764461566

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 159 Bewertungen )

Super unkompliziert und zuverlässig!
Von Denise am 12.04.2021

Es hat alles problemlos geklappt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis.

pc-meister.at antwortet:

Freut mich! Schöne Grüße!

Digitalisierung von VHS- und Hi8
Von Werner am 05.04.2021

Sehr netter Kontakt und perfekte Beratung. Digitalisierung wurde perfekt und termingerecht durchgeführt. Gerne wieder!

Freut mich!

Erinnerungen konserviert
Von VHS-Besitzer am 19.03.2021

Mehrere über 30 Jahre alte VHS-Aufzeichnungen mit Erinnerungswert kann ich jetzt wieder betrachten und habe sie sicher auf DVD und Festplatte gespeichert -- und entrauscht sind sie auch. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank!

PC Master schnell und zuverlässig
Von Walter am 19.03.2021

Alle alten Videobänder perfekt digitalisiert und somit für die Zukunft gesichert. Ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit PC Master gemacht und kann ihn sehr empfehlen.

pc-meister.at antwortet:

Super freut mich! Vielen Dank!

Professionelles Service
Von E.U. am 12.02.2021

Ein gutes und schnelles Service, top

*****
Von ned61 am 12.02.2021

Alles super! Sehr professionell!

Kompetent und rasch
Von Mosam Real Estates am 12.02.2021

Ich kann das Service von PC-Meister.at nur weiterempfehlen: beginnend vom freundlichen und kompetenten Gespräch zur Klärung der Erfordernisse, über eine qualitativ hohe Bearbeitung, bis hin zur sehr schnellen Abwicklung. Immer wieder gerne.

Digitalisierung eine Videokassette
Von Sonja am 21.01.2021

Sehr schnelle Bearbeitung... Topp - gerne wieder. DANKE

pc-meister.at antwortet:

Freut mich, vielen Dank für die Bewertung!

endlich die Lösung
Von Georg am 29.12.2020

seit Jahren nach einer Möglichkeit gesucht, trotz fehlendem Equipment alte Filme oder Videos wieder anzusehen oder vorzuführen dann noch rasch und preiswert erledigt 👍

Top
Von Alex am 23.12.2020

Ich habe ein VHS Kassette auf DVD überspielen lassen. Hat alles super unkompliziert und schnell funktioniert. Sehr freundlich! Vielen Dank