Schneller Service - Top Ergebnis!

Bianca
20.08.2021
Top Service - Top Ergebnis - Jederzeit wieder!!!
normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber PC-Meister hat sich wirklich ein großes Lob verdient!!! Ich habe sie kontaktiert, da ich gerne eine 25 Jahre alte VHS-Kassette digitalisieren lassen wollte - ein Geschenk für eine Silberhochzeit.
Nachdem ich bereits von einigen anderen Anbietern eine Absage erhalten habe da ich das fertige Produkt in unter vier Wochen benötigt hätte, bin ich schließlich durch Google auf den PC-Meister gestoßen. Am Telefon konnte mir zunächst eine schnelle Durchführung garantiert werden, danach wurde ich noch sehr freundlich beraten und alle meine Fragen wurden so bereits vorab telefonisch geklärt. Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Kassette vorbei gebracht. Als der Film überspielt wurde wurde ich sogar nochmals kontaktiert um mir eine Verbesserung des Bildes vorzuschlagen. Der habe ich für diesen speziellen Anlass natürlich zugestimmt und der Unterschied von vor und nach der Korrektur wurde uns bei der Abholung sogar noch gezeigt & es hat sich definitiv ausgezahlt! Vielen Dank auch hier nochmal!!! :)
Antwort von pc-meister.at auf diese Bewertung.

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut mich, dass für euch alles gepasst hat! Schöne Grüße!

pc-meister.at

pc-meister.at