5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Der beste Immobilienmakler auf dem Markt!!!

Spahic, Mirsad
29.03.2022
Hallo zusammen,

ich möchte gerne hier die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank auszudrücken in Form einer Bewertung.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Niclas Hahn (meinen persönlichen Betreuer), sowie an Herrn Michael Pellinghoff .

Ich wurde von Anfang an (Akquise) bis hin zum Notar sowie Schlüsselübergabe höchst professionell betreut und beraten.

Insbesondere möchte ich Herrn Pellinghoff zusätzlich für seine tollen Charaktereigenschaften, sowie sein soziales Engagement loben und hervorheben. Er macht sich stark für die schwächsten in unserer Gesellschaft (Kinder in Not, Tierschutz und Flüchtlingshilfe). Auch im aktuellen Ukrainekrieg organisiert er Hilfsgüter und unterstützt Menschen in Not.

Für mich persönlich stellt Herr Pellinghoff eine Vorbildfunktion in unserer Gesellschaft dar, wir bräuchten noch viel mehr Menschen mit so einem großen Herz.

100 Prozent WEITEREMPFEHLUNG!!!

Herr Mirsad Spahic
Antwort von Pell-Rich auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung, lieber Herr Spahic!

Pell-Rich
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
236 Bewertungen
Pell-Rich

Am Sandfeld 13a Karlsruhe