Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 97 Bewertungen )

Verkauf Reihenhaus
Von Erbengemeinschaft am 23.02.2021

Vielen Dank für die erstklassige professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Pellinghoff. Herzlichen Dank auch an Herrn Doll, der während des Verkaufs unseres Elternhauses kompetent und engagiert die Interessen unserer Erbengemeinschaft zuverlässig vertreten hat. Großes Lob an das gesamte Pell -Rich -Team, es war eine sehr freundliche und effiziente Zusammenarbeit.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Ihnen und sehr gerne!

Maklerauftrag Vermietung
Von Christopher Lang am 23.02.2021

Pell-Rich Immobilien wurde mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Der Auftrag wurde vom ersten Tag bis zur Unterschrift des Mietvertrags zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!!

Herzlichen Dank!

Maklerauftrag Vermietung
Von Bar am 11.02.2021

Der Maklerauftrag bzgl. Wohnungsvermietung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sehr gerne! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Wertermittlung
Von G.W. am 15.01.2021

Freundlicher Kontakt, zuverlässig, eine absolut positive Erfahrung und sehr gute Leistung.

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank Ihnen!

Wohnungkauf
Von Jenniver S. am 25.11.2020

Hallo Liebes Pell-Rich Team, vielen Dank für die Vermittlung der Wohnung in Wolfartsweier. Wir sind sehr glücklich diese Immobilie zu kaufen. Wir fühlten uns bei Ihnen in guten Händen und konnten uns sehr auf Sie verlassen. Ein großes Dank geht an Herr Hahn, der uns während der Zeit bis zum Notartermin betreut hat. Mit besten Grüßen, Jenniver und Marcel

Sehr gerne, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Kompetent und erfolgreich!
Von Lisa Hildegard am 25.11.2020

Sehr gute Beratung beim ersten Gespräch und gute Einschätzung des erzielbaren Verkaufspreises. Schnelle Erstellung des Exposés. Nur 6 Wochen vom Vertragsabschluss bis zum Notartermin. Insgesamt eine hervorragende und erfolgreiche Abwicklung des Immobilienverkaufs. Besonderen Dank nochmals an Herrn Doll!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank liebe Frau Hildegard!

Jürgen Glatt
Von J.Glatt am 24.11.2020

lief alles sehr sehr gut wollte mich hier auch nochmals bei Herrn Doll bedanken der alles super im Griff hatte. Vielen Dank nochmals

Pell-Rich antwortet:

Immer wieder gerne! Vielen Dank Ihnen.

Wohnungsverkauf
Von E. und G. Jagomast am 24.11.2020

Mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragten wir die Firma Pell-Rich Immobilien. Über die schnelle und professionelle Bearbeitung waren wir begeistert. Meine Frau und Ich können die Firma Pell-Rich Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Vielen lieben Dank Familie Jagomast

Professionell und sehr schnelle und zuverlässige Rückmeldungen
Von Familie Che am 17.11.2020

Die Betreuung durch Herr Hahn war ausgezeichnet. Was ich wirklich gut fand, war die stets schnelle Rückmeldung (E-Mail spätestens Tags drauf). Gerne wieder.

Vielen lieben Dank Familie Che! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Hervorragende Abwicklung
Von Inge R. am 08.09.2020

Das gesamte Team der Firma Pell-Rich hat hier sehr gute und vorbildliche Arbeit in kürzester Zeit geleistet. Mein Objekt wurde in nur wenigen Wochen verkauft. Meinen allerherzlichsten Dank für die gute Abwicklung. Inge Rude

Pell-Rich antwortet:

Lieben Dank Frau Rude und sehr gerne!