Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 122 Bewertungen )

haus mieten
Von Wieland Reinhard am 28.09.2022

Guter Service freundliches fachlich gutes personal

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Reinhard!

mit Abstand beste Erfahrung in diesem Bereich bisher
Von Jürgen Leischner am 12.08.2022

Herr Pellinghoff war äußerst kompetent und blitzschnell bei der Bewertung unseres Hauses. Habe mich bestens beraten gefühlt und es war sofort klar dass ich es hier mit einem Voll-Profi zu tun habe. Ich würde ihn jederzeit wieder bauftragen in allen Fragen rund um die Immobilien.

Lieben Dank Herr Leischner! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

einfach, unkompliziert und servicebereit
Von CPM am 19.07.2022

Herr Hahn hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, Organisation und Servicebereitschaft. Zum Abschluss habe ich auch überraschenderweise ein Präsentkorb mit einem netten Gimmick erhalten. Kann ich nur empfehlen.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung!

Fantastischer Service
Von Hervorragender Service am 03.06.2022

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Pell-Rich Immobilien für den tollen fantastischen Ablauf und Service bedanken,mein besonderer Dank gilt Herr Niklas Hahn meinem persönlichen Berater. Herr Hahn war zu jeder Zeit für mich immer verfügbar und ist Hochkompetent hat alles professionell abgewickelt und mich bestens beraten,ich kann ihn nur weiterempfehlen,etwas besseres konnte mir nicht widerfahren. Herzlichen Dank an das gesamte tolle Team von Pell-Rich. Irina Spahic

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Diesen Makler kann ich bestens empfehlen!
Von Familie Ullrich am 17.05.2022

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienkauf. Kompetenter Makler. Der Kauf lief reibungslos. Diesen Makler kann ich bestens empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank liebe Familie Ullrich!

Pell-Rich Immobilien
Von Asat-Garib Aranov am 14.04.2022

Pell-Rich Immobilien hat sich gegenüber seinen Kunden als exzellent und fair erwiesen.

Herzlichen Dank ♥️

Super Service
Von Theo Steiner am 06.04.2022

Wir sind rundum zufrieden Terminierung Notartermin Besichtungen Alles super vorbereitet und gut gelaufen

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank lieber Herr Steiner!

Der beste Immobilienmakler auf dem Markt!!!
Von Spahic, Mirsad am 29.03.2022

Hallo zusammen, ich möchte gerne hier die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank auszudrücken in Form einer Bewertung. Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Niclas Hahn (meinen persönlichen Betreuer), sowie an Herrn Michael Pellinghoff . Ich wurde von Anfang an (Akquise) bis hin zum Notar sowie Schlüsselübergabe höchst professionell betreut und beraten. Insbesondere möchte ich Herrn Pellinghoff zusätzlich für seine tollen Charaktereigenschaften, sowie sein soziales Engagement loben und hervorheben. Er macht sich stark für die schwächsten in unserer Gesellschaft (Kinder in Not, Tierschutz und Flüchtlingshilfe). Auch im aktuellen Ukrainekrieg organisiert er Hilfsgüter und unterstützt Menschen in Not. Für mich persönlich stellt Herr Pellinghoff eine Vorbildfunktion in unserer Gesellschaft dar, wir bräuchten noch viel mehr Menschen mit so einem großen Herz. 100 Prozent WEITEREMPFEHLUNG!!! Herr Mirsad Spahic

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung, lieber Herr Spahic!

Eigentumswohnung
Von Herr Braun am 22.02.2022

Ich habe meine Eigentumswohnung in Stuttgart über Pell-Rich gekauft und wurde von Herrn Doll betreut. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Kaufabschluss fühlte ich mich immer optimal beim Immobilienkauf beraten und betreut. Das freundliche und zugleich sehr professionelle Auftreten begründet die sehr gute Beurteilung.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Braun!

Verkauf 3-Familienhaus
Von M.M am 02.02.2022

Es hat alles super geklappt. Mein Makler von Pell Rich Immobilien war Herr Doll. Er war bei Fragen und Problemen immer ansprechbar. Es war eine super Zusammenarbeit. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin, der Übergabe etc. habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für die Abwicklung und das rundum sorglos Paket !!! Weiter so - liebe Grüße Eine zufriedene Kundin

Herzlichen Dank Frau Miles

Freundlich, zügig und kompetent
Von YnCa am 31.01.2022

Wir haben über Pell-Rich Immobilien ein Haus angemietet. Der komplette Kontakt zum Vermieter lief über Herrn Hahn bei Pell-Rich ab. Es verlief alles unkompliziert & reibungslos - wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen konnten wir stets jemanden erreichen der uns weiterhelfen konnte.

Kompetent, schnell und kundenorientiert
Von AK1974 am 18.11.2021

Vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Unterstützung! Jederzeit gerne wieder!

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Knam!

Freundlich und schnell
Von Sandra Weisenburger am 16.10.2021

Vielen Dank für die äußerst zügige Vermittlung meiner Wunsch-Immobilie. Kompetente und freundliche Beratung haben das Ganze sehr angenehm gestaltet.

Herzlichen Dank liebe Frau Weisenburger

Brief -Dankbarkeit
Von Viktor Schmidt am 14.10.2021

Für die geleistete Arbeit möchte ich der Firma meinen herzlichen Dank aussprechen. Besonderer Dank geht an Herrn Doll für seine Kompetenz und Professionalität.

Pell-Rich antwortet:

Lieben Dank Herr Schmidt!

Wohnungsverkauf
Von Fam. Mertes am 20.09.2021

Kompetent, professionell und zuverlässig. Wir sind mit dem hervorragenden Service der Pell Rich Immobilien sehr zufrieden gewesen. Es wurde ein sehr gutes Exposé erstellt, ein marktgerechter Preis ermittelt und auch erzielt, sowie zeitnah ein Notartermin vereinbart. Rundum perfekt ! Wir bedanken uns bei Herrn Hahn und Herrn Pellinghoff für die ausgezeichnete Betreuung.

Lieben Dank Frau Mertes!