Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 37 Bewertungen )

Schnelle Abwicklung, sehr professionell
Von Irmgard Maurer am 11.08.2018

Mit der Abwicklung war ich insgesamt sehr zufrieden. Für meine Wohnung in Karlsruhe wurde schnell der Käufer gefunden, auch um die Finanzierung wurde sich seitens Pell-Rich Immobilien gut gekümmert. Der Kaufvertrag wurde professionell vorbereitet, alle offenen Fragen kompetent geklärt. Vielen Dank, ich werde diese Firma weiterempfehlen!

EINFACH NUR GUT!!!!!!!!
Von Rainer am 07.07.2018

Sehr guter Service, top beratung und betreuung von a-z. Jederzeit wieder und 100% weiter zu empfehlen.

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank!

Toller Makler
Von Konstantin K. am 28.06.2018

Ich habe eine Verkehrswertermittlung durchführen lassen. Nachdem das PellRich Team die notwendigen Daten von mir erhalten hat, ging alles Ruckzuck und ich hatte meine Wertermittlung im Briefkasten und Email Postfach. Sehr schnelle, unkomplierte und vor allem professionelle Arbeit. Herzlichen Dank an das ganze Team. Weiter so.

Reibungsloser Verkauf!
Von M.Lohse am 06.06.2018

Kompakte, zielführende und fundierte Beratung bei den möglichen Verkaufsoptionen. Schneller Verkauf über ein von uns als transparent empfundenes Online-Bieterverfahren. Preiserwartung wurde übertroffen. Gute Begleitung bei der folgenden Abwicklung. Vielen Dank an die Firma und Empfehlung.

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Kauf eine Eigentumswohnung in Bruchsal
Von Steffen Mohr am 25.05.2018

Wir wohnen in Bayern. Insofern konnten wir nicht wirklich hier vor Ort sein. Durch den professionellen Support war dies, mit Ausnahme des Notartermins, auch nicht wirklich notwendig. Alles wurde per eMail, Datenportal, SMS und telefonisch vorbereitet und perfekt abgewickelt. Danke dafür!

Toller Immobilienmakler in Karlsruhe
Von Irene Baumüller am 22.05.2018

Bewertung ideal gemäß Verkehrswertberechnung. Vermarktung dazu ansprechend, professionell und schnell! Hat alles prima geklappt, Danke!

Sehr angenehmer Umgang!
Von Sagnak am 21.04.2018

Die Unterlagen waren perfekt vorbereitet, die Kommunikation transparent und angenehm. Sehr empfehlenswert.

Hausverkauf Karlsruhe-Mühlburg
Von T. Graupner am 13.04.2018

Das Team von Pell-Rich Immobilien hat sich hervoragend um den Hausverkauf meines EFH in Karlsruhe-Mühlburg gekümmert. Sie waren ein ehrlicher, kompetenter und vor allem schneller Ansprechpartner für uns! Der von Ihnen vorab berechnete Verkaufspreis wurde innerhalb der Vertragslaufzeit am Markt erzielt! Auch die Käuferseite wurde von Ihnen kompetent beraten und alle offenen Fragen konnten geklärt werden. Auch die Unterlagenbeschaffung, Aufarbeitung und Digitalisierung haben Sie hervorangend gemeistert! Vielen Dank dafür. Sollten wir nochmals ein Objekt verkaufen, sind Sie unser erster Ansprechpartner!

TOP Immobilienmakler, Pell-Rich Immobilien
Von Florian M. am 12.03.2018

Ich habe die Firma Pell-Rich Anfang Januar 2018 beauftragt meine Eigentumswohnung zu verkaufen. In nur kürzester Zeit hatte ich die ersten Interessenten und Besichtigungen. Es wurde alles von Pell-Rich´s organisiert, ich hatte selbst keine große Anstrengungen. Und schon war meine Immobilie verkauft. Die Wohnung wurde zu dem vereinbarten Kaufpreis veräußert. Ich bin höchst zufrieden und kann ein großes Lob aussprechen. Von Anfang an bis hin zum Schluss wurde ich sehr gut betreut. Zeitgleich vermittelte mir die Firma Pell-Rich Living eine sehr schöne und möbelierte Mietwohnung. Super kompetent, zuverlässig, engagiert und authentisch. Jeder Zeit wieder!!!

Wohnungsverkauf in Perfektion
Von Robert Schuth Karlsruhe am 05.03.2018

Im Januar 2018 beauftragte ich das Maklerunternehmen Pell-Rich Immobilien mit dem Verkauf meiner kernsanierten 3 Zimmer Wohnung in Karlsruhe. Nach nur einer Woche Vermarktungszeit (ich konnte das alles online über deren Seite mit Login-Daten mitverfolgen) wurde bereits mit dem passenden Interessenten über das Büro zum vollen Angebotspreis reserviert. Alleine schon die Festlegung des Vermarktungspreises erfolgte sehr seriös anhand eines Gutachtens, da die Herren Pell-Rich Sachverständige sind. Auch die Finanzierung wurde über Pell-Rich Immobilien geklärt und schließlich auch der Notarvertrag vorbereitet. Die Bilder meiner Wohnung wurden von dem Hausfotografen durchgeführt und meine Wohnung perfekt in Szene gesetzt! Im Februar hatten wir schließlich schon den Notartermin und jetzt - Anfang März - konnte ich den Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen! Hervorragende Arbeit ans ganze Team von Pell-Rich Immobilien, mehr als nur weiterzuempfehlen! Für mich die besten Makler in Karlsruhe.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

21 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 21 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »