Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 65 Bewertungen )

Erstklassige Abwicklung beim Kauf unserer Imobilie
Von Markus B. 76351 am 15.10.2019

Mit Herrn Doll, hatten wir eine extrem rutinierte und äußerst nette Ansprechperson, der in allen aufkommenden Fragen immer zeitnah und verlässlich Auskunft gab. Vielen Dank dafür.

Sehr gerne! Vielen Dank. Ihr Pell-Rich Immobilien Team

War alles super.
Von Joline P. am 11.10.2019

Herr Hahn hat die Abwicklung super begleitet. Kann man nur empfehlen!

Das freut uns sehr! Liebe Grüße von Ihrem Pell-Rich Immobilien Team

Wohnungsverkauf Karlsruhe
Von Peter Gerloff am 02.10.2019

Sehr schneller Verkauf meiner Wohnung zum vollen Angebotspreis! Aufarbeitung und Exposé waren hervorragend, auch die Abwicklung insgesamt. Ständige Erreichbarkeit und kompetente Antworten auf meine Fragen bei der Abwicklung. Diesen Makler kann ich bestens empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank lieber Herr Gerloff und sehr gerne!

Bester Maklerservice, bislang noch nie erlebt!
Von K. Vetter am 09.08.2019

Für den Verkauf meines ZFH beauftragte ich im April 2019 die Fa. Pell-Rich Immobilien. Die Abwicklung, die Besichtigungen, das Exposé, die Unterlagenaufbereitung und auch die Expertise waren hervorragend! Danke an das ganze Team, bestens weiter zu empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Wow, vielen Dank lieber Herr Vetter!

Verkauf eines Einfamilienhauses in 76344 Eggenstein.
Von Fam. Roth am 06.08.2019

Die Verkaufsabwicklung mit der Fa. Pell-Rich Immobilien GbR verlief auf professionelle und kompetente Art und Weise. Besonderen Dank geht an Herrn Doll für seine hervorragende Leistungen und Unterstützung.

Immobilienveräußerung in Eggenstein/Baden Württemberg
Von Fam. Roth am 21.06.2019

Die Veräußerung unserer Immobilie durch die Fa. Pell-Rich erfolgte sehr kompetent und professionell. Wir möchten besonders Herrn Doll für sein Engagement und hilfreichen Unterstützung sowie stets freundlichem Auftreten unseren Dank aussprechen. Gerne werden wir der Fa. Pell-Rich weitere Immobilienabwicklungen anvertrauen.

Verkauf reibunglos
Von B. Steinweiser am 19.06.2019

Tolles Unternehmen! Kommunikation und Marketing meiner Immobilie waren hervorragend! Notarvorbereitung, Unterschrift und Bezahlung liefen problemslos ab! Kann diesen Makler und das gesamte Pell-Rich Immobilien Team nur weiterempfehlen.

Jürgen H. Schmidt. Hamburg
Von J.H.Schmidt, Hamburg am 11.06.2019

Von der Präsentation des Unternehmens PELL RICH über Betreuung und Beratung bis zum Verkaufsabschluss ein vertrauenswürdiger, korrekter Ablauf. Herrn Niclas Hahn gilt mein besonderer Dank und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für seine berufliche Zukunft!

Vielen lieben Dank Herr Schmidt! Grüße nach Hamburg

Sehr zufrieden.
Von Jimmy am 06.06.2019

Sehr freundliches und kompetentes Maklerbüro. Kann ich nur empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank, genau das ist auch unser Anspruch!

Vermarktung Einfamilienhaus in Linkenheim
Von Mohrhardt R. am 28.05.2019

Die Vermarktung unserer Immobilie über www.pell-rich.de war ein Volltreffer. Wir waren mit dem kompletten Handling, angefangen von der Bestandsaufnahme der Immobilie, des Image Filmes sowie der kompletten Betreuung während der Vermarktung sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir die Maklertätigkeit von Herrn Christopher Doll hervorheben - er hat sich jederzeit positiv eingebracht und uns hervorragend bei allen auftretenden Fragen betreut. Auch die Möglichkeit über FlowFact jederzeit den Sachstand online abrufen zu können, ist eine tolle Sache. Wir sind rundherum zufrieden und würden diese Makler jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Pell-Rich antwortet:

Vielen lieben Dank liebe Familie Mohrhardt. Wir waren mit der Vermittlung des Hauses sehr bemüht und auch sehr froh das Objekt abwickeln zu dürfen! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

20 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.50/5.00, Basis 20 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »