Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeufer...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 23 Bewertungen )

• Vielen Dank für die erfolgreiche hImmobilienvermittlung

Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team von Pell-Rich für die erfolgreiche Immobilienvermittlung! Es hat alles gepasst: Von der professionellen Präsentation der Immobilie samt ausführlicher Beschreibung, aller wichtiger Unterlagen und hochwertigen Objektfotos über die Organisation der Besichtigungstermine sowie aller Vorbereitungen bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags. Sehr lobenswert ist die jederzeit schnelle und fachkundige Reaktion auf Anfragen, gleich ob per E-Mail oder Telefon. Diesen tollen Service empfehlen wir sehr gerne weiter. Gerne greifen wir bei Bedarf wieder auf das Team von Pell-Rich zurück. Mehr

von Familie Kuhnt am 08.11.2017 (5/5)

Immer wieder gerne liebe Familie Kuhnt und Danke für das öffentliche Feedback! Hat uns sehr gefreut.

Antwort von Pell-Rich auf diese Bewertung.

• Traumwohnung - Modern, hochwertig und barrierefrei - gefunden.

Lange gesucht, endlich gefunden! Dank dem "Dream-Team PELL - RICH" haben wir sie gefunden. Die Herren, Pellinghoff, Gierich, Doll, sowie deren Fotograf Dehm, welcher alles ins rechte Licht stellte, sind schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Jeder beherrscht sein Handwerk souverän auf hohem Niveau. Man fühlt sich in "guten Händen". Nach nur vier Wochen war der Traum erfüllt, und notariell besiegelt. Chapeau! Herzlichen Dank! PS: Wir haben PELL-RICH auch mit dem Verkauf unseres Stadthauses beauftragt. Mehr

von Bruce Michel am 15.10.2017 (5/5)

Sehr gerne!

• Beste Betreuung und Abwicklung

Ich bedanke mich für die tolle Arbeit von den Herren Gierich, Pellinghoff und Doll. Der Verkauf lief reibungslos. Einmal beauftragt kümmert sich das Team um alle Details bis zum Kaufvertragsabschluss beim Notar. Die Vermarktung eines Objekts wird professionell angegangen und ist einzigartig in Karlsruhe. Mehr

von Anonym am 10.10.2017 (5/5)

• Reibungsloser Hausverkauf, tolle Firma!

Vielen Dank an das gesamte Pell-Rich Team für die hervorragende und sehr professionelle Durchführung des Hausverkaufes. Dieses Maklerbüro überzeugte durch überaus hohe Fachkompetenz, war bei Fragen immer ansprechbar und ist deshalb sehr zu empfehlen! Mehr

von Armin Mottenbach am 02.09.2017 (5/5)

• Kauf EFH

Die ganze Zeit über wurde auf alle Probleme und Anfragen sehr schnell reagiert und auch Verständnis dafür gezeigt. Es wurde sich wirklich von A-Z um alles gekümmert. Vielen Dank! Mehr

von S. B. am 23.08.2017 (4/5)

• Tolle Vermarktung von vorne bis hinten

Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat mein Objekt nach kurzer Vermarktungszeit zum vollen Angebotspreis reservieren und dann schließlich auch verkaufen können. Alles lief reibungslos ab wie von vornerein kommuniziert und damit war ich sehr zufrieden! Das Team arbeitet schnell und dynamisch und sind auch rechtlich bestens auf alles vorbereitet gewesen. Kurze Wege, das gefällt wir! Sehr empfehlenswert alles in allem! Danke. Mehr

von Michael Schlenker am 01.08.2017 (5/5)

• Verkauf ETW

Es wurde sehr schnell ein Käufer gefunden. Da es aber trotzdem relativ lange bis zur Umschreibung der Immobilie gedauert hat lag an unseren sehr langsam arbeitenden Behörden. Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Diese Fa. ist kompetent, engagiert und zuverlässig. Mehr

von Christel D. am 29.05.2017 (5/5)

• Super Team

Sehr kompetente und zuverlässige Arbeit. Stets ein offenes Ohr für Fragen. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Vielen Dank. Mehr

von Svenja Nagel am 15.05.2017 (5/5)

• Mehrfamilienhaus

Vielen Dank für die ausgezeichnete und schnelle Abwicklung! Mehr

von M.M. am 27.01.2017 (5/5)

Sehr gerne!

• Professionell

Gesamte Abwicklung sehr professionell , zuverlässig. Schnelle Terminvergabe. Gesamtes Team sehr zu loben. Mehr

von ARE am 16.12.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

25 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.66/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »