Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Kompetent, schnell und kundenorientiert
Von AK1974 am 18.11.2021

Vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Unterstützung! Jederzeit gerne wieder!

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Knam!

Freundlich und schnell
Von Sandra Weisenburger am 16.10.2021

Vielen Dank für die äußerst zügige Vermittlung meiner Wunsch-Immobilie. Kompetente und freundliche Beratung haben das Ganze sehr angenehm gestaltet.

Herzlichen Dank liebe Frau Weisenburger

Brief -Dankbarkeit
Von Viktor Schmidt am 14.10.2021

Für die geleistete Arbeit möchte ich der Firma meinen herzlichen Dank aussprechen. Besonderer Dank geht an Herrn Doll für seine Kompetenz und Professionalität.

Pell-Rich antwortet:

Lieben Dank Herr Schmidt!

Wohnungsverkauf
Von Fam. Mertes am 20.09.2021

Kompetent, professionell und zuverlässig. Wir sind mit dem hervorragenden Service der Pell Rich Immobilien sehr zufrieden gewesen. Es wurde ein sehr gutes Exposé erstellt, ein marktgerechter Preis ermittelt und auch erzielt, sowie zeitnah ein Notartermin vereinbart. Rundum perfekt ! Wir bedanken uns bei Herrn Hahn und Herrn Pellinghoff für die ausgezeichnete Betreuung.

Lieben Dank Frau Mertes!

Auch als Käufer auf Augenhöhe...
Von Käufer am 06.09.2021

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Maklern hat uns der Service von PellRich direkt überzeugt: Schon vor der Besichtigung erhielten wir alle relevanten Unterlagen auf digitalem Weg. Während der Erstbesichtigung nahm sich Herr Doll Zeit und wusste unaufdringlich mit Details zu Objekt und Lage zu überzeugen. Der Kaufprozess gestaltete sich inklusive der Verhandlungen sehr professionell und auf Augenhöhe. Auch nach der Einigung wurden wir aktiv begleitet, Informationen bei Behörden eingeholt und Hilfestellung gegeben. Wir hatten von Anfang bis zum Ende ein gutes Gefühl.

Pell-Rich antwortet:

Vielen lieben Dank Familie Popp!

Aussergewöhnlicher Service, schnelle Bearbeitung, beste Qualität
Von C. Sch. am 03.09.2021

Wir wurden sehr gut betreut von Pell-Rich Immobilien, dabei hatten wir persönlichen Kontakt mit Herrn Pellinghoff. In unserem Fall ging es um eine Beratung sowie Wertgutachten. Aber auch bei einem Kauf/Verkauf würde ich mich sofort wieder an Pell Rich Immobilien wenden. Die Bearbeitung von Anfragen ging sehr schnell und unkompliziert, auch was die Terminfindung betrifft. Dabei waren alle Kontakte sehr angenehm. Herr Pellinghoff hat ein geübtes Auge für die Begutachtung und informiert beim Begehen der Immobilie über wichtige Aspekte rund um das Thema Verkaufen bzw. Sanieren. Er geht empathisch auf die individuelle Situation und Fragen dazu ein und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Makler.

Herzlichen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Rundum ein sehr guter Service
Von V.Schmidt am 21.07.2021

Rundum ein sehr guter Service. Auch sehr schnelle Terminfindung mit dem Notar, da Makler eine gute Geschäftsbeziehung zum Notar unterhält. Vielen Dank für den tollen Service!

Pell-Rich antwortet:

Lieber Herr Schmidt, danke und sehr gerne!

Toller Service, vor allem auch für uns als Käufer
Von Familie Beisel am 21.07.2021

Herr Hahn stand uns zu jeder Zeit immer als Ansprechpartner und mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Problemen oder Fragen zeigte er sich immer hilfsbereit und übernahm auch ohne zu zögern Absprachen mit Dritten, welche nicht zwingend in das Aufgabengebiet eines Maklers gehören. Daher sind wir voll und ganz zufrieden und am Ende mehr als glücklich das alles so gut gelaufen. Danke!

Pell-Rich antwortet:

Liebe Familie Beisel, das freut uns sehr! Danke für das Feedback! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Verkauf einer Fertighaus-Doppelhaushälfte in Büchenau
Von S.H. am 09.07.2021

Qualität: Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, kompetent, ruhig und absolut zuverlässig. Das Exposee war perfekt, die 360°-Besichtigung aller Räume des Hauses im Internet, fantastisch. Unter den ersten 6 Partien, die das Haus besichtigten war der Käufer. Preis-Leistung: Preis für Makler erscheint nun etwas hoch, doch muss man auch anerkennen, dass alle Arbeiten bis zum erfolgreichen Notartermin hervorragend erledigt wurden. Mit dem erzielten Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und somit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Termintreue: Termine wurden eingehalten. Wenn es Terminverschiebungen gab, wurden sie frühzeitig kommuniziert und wie angekündigt durchgeführt. Es war eine Freude so professionell betreut zu werden. Service: Der erfolgreiche Verkauf innerhalb kürzester Zeit, ohne Abstriche, ist auch ein Zeichen für den ausgezeichneten Service, den alle beteiligten Mitarbeiter boten. Man hat den Eindruck, dass Service kein Lippenbekenntnis ist, Service wird von jedem Einzelnen gelebt.

Pell-Rich antwortet:

Wow, sehr gerne und herzlichen Dank für das Feedback! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Für mich die besten Immoblienmakler in Karlsruhe
Von Ina Winter am 06.07.2021

Liebes Team von Pell-Rich Immobilien, ich kann mich nur nocheinmal herzlichen Bedanken. Der Verkauf lief reibungslos und kompetent, wir vorher mitgeteilt. Meine Wohnung wurde wie vereinbart zum vollen Preis verkauft und auch bei der Übergabe waren Sie vor Ort mitdabei. Danke für alles, für mich die besten Makler in Karlsuhe! Herzlichst, Ina Winter

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank liebe Frau Winter!

Sehr Professionell & Zuverlässig
Von S.K. am 14.06.2021

Sehr geehrtes Pell-Rich Team, ich kann mich nur persönlich für diese ausgezeichnete Arbeit bei Ihnen bedanken. Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundliche Ansprechpartner. Mit dem Verkauf der Eigentumswohnung hat alles, wie zuvor besprochen, geklappt. Ich kann Pell-Rich Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Pell-Rich antwortet:

Lieben herzlichen Dank Ihnen und sehr, sehr gerne!

Hausverkauf
Von Haus Leimersheim am 11.05.2021

Diese Maklerfirma kann ich guten Gewissens empfehlen! Man kann mit den Mitarbeitern sehr gut reden und immer zu einem Konsens kommen! Es hat ein wenig gedauert bis die Sache in Schwung kam, aber dann ging alles glatt! Der für uns tätige Mitarbeiter hat sich sehr für uns eingesetzt und die Sache zu einem guten Abschluss gebracht! Dafür möchten wir uns ausdrücklich nochmal bedanken!

Herzlichen Dank Ihnen!

Immobilienverkauf Karlsruhe
Von Katja Neumann am 04.05.2021

Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für top Service !!! Der Verkauf meiner Wohnung in Durlach hat unproblematisch und schnell geklappt und das zum vollen Angebotspreis wie zugesagt. Ich kann und werde die Fa. Pell-Rich Immobilien bestens weiterempfehlen

Immobilienverkauf Karlsruhe
Von Hans Rill am 23.04.2021

Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung ...

Sehr gerne Herr Rill! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Verkauf Reihenhaus
Von Erbengemeinschaft am 23.02.2021

Vielen Dank für die erstklassige professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Pellinghoff. Herzlichen Dank auch an Herrn Doll, der während des Verkaufs unseres Elternhauses kompetent und engagiert die Interessen unserer Erbengemeinschaft zuverlässig vertreten hat. Großes Lob an das gesamte Pell -Rich -Team, es war eine sehr freundliche und effiziente Zusammenarbeit.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Ihnen und sehr gerne!