Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 47 Bewertungen )

s. zwingmann
Von Zwingmann am 12.02.2019

Herr Doll, war zuvorkommen, höflich und hat alles klar und transparent komuniziert. Vielen Dank!

Unser Makler Pell-Rich Immobilien
Von Paul W. am 11.02.2019

Unser Haus wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

Wir sind sehr zufrieden
Von J.Türk am 06.02.2019

Herr Doll war stets bemüht,freundlich und zu fast jeder Zeit erreichbar. Um unsere Anliegen hat er sich so schnell wie möglich gekümmert.

schnelle, professionelle Abwicklung unseres Falles
Von Dieter Schneider am 23.12.2018

Unser Makler Herr Doll hat den ganzen Prozess sehr professionell begleitet. Er war in allen Rückmeldungen sehr schnell und hat stets hohe Fachkompetenzen bewiesen. Er war für uns immer erreichbar und hat uns bei der ganzen Abwicklung ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es ist alles reibungslos gelaufen und wir bedanken uns bei Ihm für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

sehr gut, schnell, kompetent
Von Ulrich am 19.12.2018

Unsere Wohnung wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

Wohnungskauf
Von MM Büchig am 02.11.2018

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung Herr Hahn (Pell-Rich Immobilien) Von Besichtigung bis zum Notartermin wurde alles professionell und einwandfrei betreut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Engagement. MM

Pell-Rich antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Blumen! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Top Kommunikation
Von Karl Holub am 15.10.2018

Schnelle Rückmeldung, tolle Aufarbeitung, endlich mal ein guter Makler hier!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank Herr Holub. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, schnell und kompetent auf alle Anliegen unserer Kunden zu reagieren. Ihr Team von Pell-Rich Immobilien.

Tolle Beratung, perfekter Service - jederzeit wieder
Von Frank G am 29.08.2018

Die Firma Pell Rich Immobilien hat mich beim Verkauf meiner 2-Zimmer-Wohnung begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurde ich hervorragend von Herrn Doll betreut. Die Vermarktungsstrategie war perfekt ausgearbeitet, das Expose sehr professionell gestaltet. Ich war zu jedem Zeitpunkt über alles informiert und musste mich um nichts kümmern. Für mich die erste Wahl in Karlsruhe.

Pell-Rich antwortet:

Danke Ihnen! Wir geben jeden Tag Bestleistungen und genau solche Bewertungen motivieren uns immer wieder!

Kompetente Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Von Doris am 23.08.2018

Nach Recherche im Internet nach einer kostenlosen Bewertung meiner Immobilie kam nur vom Team Pell-Rich Immobilien eine schnelle Rückmeldung und ich erhielt einen ungefähren Kaufpreis. Das hat mich überzeugt und war auch der Grund diese Profis mit dem Verkauf zu beauftragen. Die Betreuung, Kommunikation, Rückmeldung und Verkaufsabwicklung waren Top ! Hervorragende Arbeit vom ganzen Team von Pell-Rich Immobilien, sehr zu empfehlen.

vielen Dank!!

Rund um Sorglos!!!
Von Elena & Sascha am 22.08.2018

Es gibt viele Immobilienmakler - aber solch ein freundliches, dynamisches & professionelles Team habe ich seltenst erlebt!!! Wir haben uns von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt... Super Markteinschätzung und daher auch schneller und ziel-gerechter Verkauf. Wir danken euch vielmals und sind sehr froh und glücklich über eure Unterstützung! Macht weiter so! Dankeschön

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut und sehr und wir sind weiterhin sehr bemüht um reibungslose Abläufe umzusetzten!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

21 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.73/5.00, Basis 21 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »