Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 81 Bewertungen )

Immobilienkauf Mehrfamilienhaus
Von Kuentzle am 26.05.2020

Klasse Makler der auch über den Verkauf hinaus unterstützt!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank Herr Küntzle!

Bester Immobilienmakler mit dem ich zu tun hatte
Von Jörg R. am 13.05.2020

Leider wurde das Objekt aus dem Verkauf genommen. Herr Doll hatte sich auf unsere Mail sehr schnell gemeldet. Das ist heutzutage in diesem Bereich sehr selten. Die meisten Anbieter haben es wohl nicht mehr nötig sich überhaupt zu melden. Volle Punktzahl schon aus diesem Grund 👍👍👍 War auch alles sehr gut aufbereitet und schon beim ersten Telefonat wurde mit Fachwissen geglänzt! Herr Pellinghoff wird noch ein Gutachten für meinen Schwager erstellen - toll das hier alles aus einer Hand kommt! Sehr professionell!!

Top!
Von Sabrina am 14.04.2020

Diese Immobilienfirma macht das unmögliche möglich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und war immer zufrieden.

Pell-Rich antwortet:

Wow, danke und sehr gerne Frau Sabrina W.!

Gute Wahl für Hausverkauf
Von Frank N. am 31.03.2020

Pell-Rich Immobilien ist eine gute Wahl für einen Immobilien-Makler zum Hausverkauf. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann Pell-Rich Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Pell-Rich Immobilien - Bester Immo-Makler
Von Fam. Grüninger am 26.02.2020

Bisher bester Immobilienmakler(und wir haben einige kennengelernt)! Sehr, sehr nette Betreuung, schnelle Kontaktmöglichkeiten, prompte Antworten, seriöses und menschliches Geschäftsgebaren auch bei Problemen! Von uns absolute Empfehlung!!! Jederzeit wieder 👍! Großes Lob an Herrn Christoph Doll immer top vorbereitet und großes Engagement! Alles Gute weiterhin!

Pell-Rich antwortet:

Wow, vielen herzlichen Dank! Genau nach diesem Credo ist unser ganzes Team ausgebildet und wir streben nach bestmöglicher Kundenzufriedenheit! Vielen Dank!

top - top - top
Von Bettyke am 19.02.2020

Hr. Doll hat uns die ganze Zeit während des Kaufes hervorragend beraten, alles in kürzester Zeit erledigt - bei Hr. Doll merkt man, dass er seinen Job aus Berufung und Leidenschaft ausübt - noch nie hatten wir es mit so einem engagierten Makler zu tun. Er ist jeden Pfennig wert:) Hut ab...

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für das hervorragende Feedback! Unser Firmenmotto lautet: Engagiert. Kompetent. Authentisch - und genau so arbeiten wir hier alle:)

freundlich und kompetent
Von KMF am 15.02.2020

Sehr geehrter Herr Doll, ich sage Danke für Ihre Zuverlässigkeit, die gut aufbereiteten Unterlagen und das angenehme Miteinander. Die Wohnung hat gehalten, was das Exposee versprach. Das Präsent beim Notar war ebenfalls eine dem Anlass entsprechende Bestätigung des guten Miteinanders. Danke Ihnen und Ihrem Team KF

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Das Ziel der Kundenzufriedenheit ist unser höchstes und dafür arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft&Einsatz! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Laden
Von Weingarten am 20.12.2019

Wir hatten einen kleinen Laden zu vermieten

Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Verkauf ETW in Karlsruhe
Von Pfisterer am 11.12.2019

Der Verkauf meiner ETW ist hervorragend gelaufen. Die Firma PELL-RICH Immobilien wurde auch von den Interessenten für die gute Beratung gelobt.

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank liebe Frau Pfisterer!

Junges kompetentes Team
Von zufriedene Kundin am 10.12.2019

haben uns wegen einem Hausverkaufs an Pellrich`s gewendet und sind gut beraten worden.

vielen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

137 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.57/5.00, Basis 137 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »