Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Hausverkauf
Von Haus Leimersheim am 11.05.2021

Diese Maklerfirma kann ich guten Gewissens empfehlen! Man kann mit den Mitarbeitern sehr gut reden und immer zu einem Konsens kommen! Es hat ein wenig gedauert bis die Sache in Schwung kam, aber dann ging alles glatt! Der für uns tätige Mitarbeiter hat sich sehr für uns eingesetzt und die Sache zu einem guten Abschluss gebracht! Dafür möchten wir uns ausdrücklich nochmal bedanken!

Herzlichen Dank Ihnen!

Immobilienverkauf Karlsruhe
Von Katja Neumann am 04.05.2021

Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für top Service !!! Der Verkauf meiner Wohnung in Durlach hat unproblematisch und schnell geklappt und das zum vollen Angebotspreis wie zugesagt. Ich kann und werde die Fa. Pell-Rich Immobilien bestens weiterempfehlen

Immobilienverkauf Karlsruhe
Von Hans Rill am 23.04.2021

Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung ...

Sehr gerne Herr Rill! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Verkauf Reihenhaus
Von Erbengemeinschaft am 23.02.2021

Vielen Dank für die erstklassige professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Pellinghoff. Herzlichen Dank auch an Herrn Doll, der während des Verkaufs unseres Elternhauses kompetent und engagiert die Interessen unserer Erbengemeinschaft zuverlässig vertreten hat. Großes Lob an das gesamte Pell -Rich -Team, es war eine sehr freundliche und effiziente Zusammenarbeit.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Ihnen und sehr gerne!

Maklerauftrag Vermietung
Von Christopher Lang am 23.02.2021

Pell-Rich Immobilien wurde mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Der Auftrag wurde vom ersten Tag bis zur Unterschrift des Mietvertrags zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!!

Herzlichen Dank!

Maklerauftrag Vermietung
Von Bar am 11.02.2021

Der Maklerauftrag bzgl. Wohnungsvermietung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sehr gerne! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Wertermittlung
Von G.W. am 15.01.2021

Freundlicher Kontakt, zuverlässig, eine absolut positive Erfahrung und sehr gute Leistung.

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank Ihnen!

Wohnungkauf
Von Jenniver S. am 25.11.2020

Hallo Liebes Pell-Rich Team, vielen Dank für die Vermittlung der Wohnung in Wolfartsweier. Wir sind sehr glücklich diese Immobilie zu kaufen. Wir fühlten uns bei Ihnen in guten Händen und konnten uns sehr auf Sie verlassen. Ein großes Dank geht an Herr Hahn, der uns während der Zeit bis zum Notartermin betreut hat. Mit besten Grüßen, Jenniver und Marcel

Sehr gerne, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Kompetent und erfolgreich!
Von Lisa Hildegard am 25.11.2020

Sehr gute Beratung beim ersten Gespräch und gute Einschätzung des erzielbaren Verkaufspreises. Schnelle Erstellung des Exposés. Nur 6 Wochen vom Vertragsabschluss bis zum Notartermin. Insgesamt eine hervorragende und erfolgreiche Abwicklung des Immobilienverkaufs. Besonderen Dank nochmals an Herrn Doll!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank liebe Frau Hildegard!

Jürgen Glatt
Von J.Glatt am 24.11.2020

lief alles sehr sehr gut wollte mich hier auch nochmals bei Herrn Doll bedanken der alles super im Griff hatte. Vielen Dank nochmals

Pell-Rich antwortet:

Immer wieder gerne! Vielen Dank Ihnen.