Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 50 Bewertungen )

„Sehr zu empfehlen“
Von Familie Carow am 13.04.2019

Kompetente Abwicklung und Abholung des Kunden. Wir können Herrn Doll jeden ans Herz legen. Jeder Schritt, jede Frage wird in einem offenen und ehrlichen Gespräch beantwortet.

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank liebe Familie Carow!

Vermietung möbliertes Appartment
Von Jens Kleinhans am 14.04.2019

Liebes Pell-Rich Team, ich möchte mich ganz herzlich bei der erfolgreichen Vermietung meines Apartments bedanken. Wieder einmal lief der Prozess hoch professionell und zielorientiert in der Vermarktung. Vielen Dank für ihre Mühe, speziellen Dank auch an Herrn Bemmann welcher für die Vermarktung dieses Mal verantwortlich war. Viele Grüße, Jens Kleinhans

Pell-Rich antwortet:

Sehr gerne lieber Herr Kleinhans!

Erfolgreicher Hausverkauf
Von Einfamilienhaus zu verkaufen im Immobilienscout24 am 20.02.2019

Der Herr Christopher Doll von Pell Rich Immobilien ist sehr freundlich, nett und sehr rücksichtsvoll. Herr Doll hat unseres Einfamilienhaus innerhalb kürzesten Zeit zu unseren vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir können Pell Rich Immobilien sehr weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Gawlik

s. zwingmann
Von Zwingmann am 12.02.2019

Herr Doll, war zuvorkommen, höflich und hat alles klar und transparent komuniziert. Vielen Dank!

Unser Makler Pell-Rich Immobilien
Von Paul W. am 11.02.2019

Unser Haus wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

Wir sind sehr zufrieden
Von J.Türk am 06.02.2019

Herr Doll war stets bemüht,freundlich und zu fast jeder Zeit erreichbar. Um unsere Anliegen hat er sich so schnell wie möglich gekümmert.

schnelle, professionelle Abwicklung unseres Falles
Von Dieter Schneider am 23.12.2018

Unser Makler Herr Doll hat den ganzen Prozess sehr professionell begleitet. Er war in allen Rückmeldungen sehr schnell und hat stets hohe Fachkompetenzen bewiesen. Er war für uns immer erreichbar und hat uns bei der ganzen Abwicklung ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es ist alles reibungslos gelaufen und wir bedanken uns bei Ihm für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

sehr gut, schnell, kompetent
Von Ulrich am 19.12.2018

Unsere Wohnung wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

Wohnungskauf
Von MM Büchig am 02.11.2018

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung Herr Hahn (Pell-Rich Immobilien) Von Besichtigung bis zum Notartermin wurde alles professionell und einwandfrei betreut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Engagement. MM

Pell-Rich antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Blumen! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Top Kommunikation
Von Karl Holub am 15.10.2018

Schnelle Rückmeldung, tolle Aufarbeitung, endlich mal ein guter Makler hier!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank Herr Holub. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, schnell und kompetent auf alle Anliegen unserer Kunden zu reagieren. Ihr Team von Pell-Rich Immobilien.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

26 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.57/5.00, Basis 26 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »