Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeufer...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 20 Bewertungen )

• Reibungsloser Hausverkauf, tolle Firma!

Vielen Dank an das gesamte Pell-Rich Team für die hervorragende und sehr professionelle Durchführung des Hausverkaufes. Dieses Maklerbüro überzeugte durch überaus hohe Fachkompetenz, war bei Fragen immer ansprechbar und ist deshalb sehr zu empfehlen! Mehr

von Armin Mottenbach am 02.09.2017 (5/5)

• Kauf EFH

Die ganze Zeit über wurde auf alle Probleme und Anfragen sehr schnell reagiert und auch Verständnis dafür gezeigt. Es wurde sich wirklich von A-Z um alles gekümmert. Vielen Dank! Mehr

von S. B. am 23.08.2017 (4/5)

• Tolle Vermarktung von vorne bis hinten

Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat mein Objekt nach kurzer Vermarktungszeit zum vollen Angebotspreis reservieren und dann schließlich auch verkaufen können. Alles lief reibungslos ab wie von vornerein kommuniziert und damit war ich sehr zufrieden! Das Team arbeitet schnell und dynamisch und sind auch rechtlich bestens auf alles vorbereitet gewesen. Kurze Wege, das gefällt wir! Sehr empfehlenswert alles in allem! Danke. Mehr

von Michael Schlenker am 01.08.2017 (5/5)

• Verkauf ETW

Es wurde sehr schnell ein Käufer gefunden. Da es aber trotzdem relativ lange bis zur Umschreibung der Immobilie gedauert hat lag an unseren sehr langsam arbeitenden Behörden. Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Diese Fa. ist kompetent, engagiert und zuverlässig. Mehr

von Christel D. am 29.05.2017 (5/5)

• Super Team

Sehr kompetente und zuverlässige Arbeit. Stets ein offenes Ohr für Fragen. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Vielen Dank. Mehr

von Svenja Nagel am 15.05.2017 (5/5)

• Mehrfamilienhaus

Vielen Dank für die ausgezeichnete und schnelle Abwicklung! Mehr

von M.M. am 27.01.2017 (5/5)

Sehr gerne!

Antwort von Pell-Rich auf diese Bewertung.

• Professionell

Gesamte Abwicklung sehr professionell , zuverlässig. Schnelle Terminvergabe. Gesamtes Team sehr zu loben. Mehr

von ARE am 16.12.2016 (5/5)

• Tolle Firma! Da wird ge-ar-bei-tet für's Geld!

Die Herren beherrschen souverän, was an elektronischen Möglichkeiten zur Immobilien-Vermarktung zur Verfügung steht. Fängt an bei der korrekten Wertermittlung des Objektes. Das Menschliche kommt auch nicht zu kurz: In meinem Fall zumindest wurden zielgruppenorientiert die Richtigen zusammengeführt, dann traf man sich innerhalb von 3 (DREI!) Wochen zu einem freundlichen Termin beim Notar. Mit bestem Gewissen: EMPFEHLENSWERT! Mehr

von H. Vetter, Verkäufer am 21.11.2016 (5/5)

• Tolle und reibungslose Abwicklung

Vielen Dank für die angenehme und überaus freundliche Abwicklung unseres Wohnungskaufes - dank eines sehr motivierten und professionellen Maklerteams. Mehr

von Falk am 26.10.2016 (5/5)

• Engagiert und Leistungsstark

Kurze Antwortzeiten, schneller Service, ich war zufrieden! Mehr

von Thomas H. am 20.10.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

37 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

36 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »