Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 117 Bewertungen )

Pell-Rich Immobilien
Von Asat-Garib Aranov am 14.04.2022

Pell-Rich Immobilien hat sich gegenüber seinen Kunden als exzellent und fair erwiesen.

Herzlichen Dank ♥️

Super Service
Von Theo Steiner am 06.04.2022

Wir sind rundum zufrieden Terminierung Notartermin Besichtungen Alles super vorbereitet und gut gelaufen

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank lieber Herr Steiner!

Der beste Immobilienmakler auf dem Markt!!!
Von Spahic, Mirsad am 29.03.2022

Hallo zusammen, ich möchte gerne hier die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank auszudrücken in Form einer Bewertung. Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Niclas Hahn (meinen persönlichen Betreuer), sowie an Herrn Michael Pellinghoff . Ich wurde von Anfang an (Akquise) bis hin zum Notar sowie Schlüsselübergabe höchst professionell betreut und beraten. Insbesondere möchte ich Herrn Pellinghoff zusätzlich für seine tollen Charaktereigenschaften, sowie sein soziales Engagement loben und hervorheben. Er macht sich stark für die schwächsten in unserer Gesellschaft (Kinder in Not, Tierschutz und Flüchtlingshilfe). Auch im aktuellen Ukrainekrieg organisiert er Hilfsgüter und unterstützt Menschen in Not. Für mich persönlich stellt Herr Pellinghoff eine Vorbildfunktion in unserer Gesellschaft dar, wir bräuchten noch viel mehr Menschen mit so einem großen Herz. 100 Prozent WEITEREMPFEHLUNG!!! Herr Mirsad Spahic

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung, lieber Herr Spahic!

Eigentumswohnung
Von Herr Braun am 22.02.2022

Ich habe meine Eigentumswohnung in Stuttgart über Pell-Rich gekauft und wurde von Herrn Doll betreut. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Kaufabschluss fühlte ich mich immer optimal beim Immobilienkauf beraten und betreut. Das freundliche und zugleich sehr professionelle Auftreten begründet die sehr gute Beurteilung.

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Braun!

Verkauf 3-Familienhaus
Von M.M am 02.02.2022

Es hat alles super geklappt. Mein Makler von Pell Rich Immobilien war Herr Doll. Er war bei Fragen und Problemen immer ansprechbar. Es war eine super Zusammenarbeit. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin, der Übergabe etc. habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für die Abwicklung und das rundum sorglos Paket !!! Weiter so - liebe Grüße Eine zufriedene Kundin

Herzlichen Dank Frau Miles

Freundlich, zügig und kompetent
Von YnCa am 31.01.2022

Wir haben über Pell-Rich Immobilien ein Haus angemietet. Der komplette Kontakt zum Vermieter lief über Herrn Hahn bei Pell-Rich ab. Es verlief alles unkompliziert & reibungslos - wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen konnten wir stets jemanden erreichen der uns weiterhelfen konnte.

Kompetent, schnell und kundenorientiert
Von AK1974 am 18.11.2021

Vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Unterstützung! Jederzeit gerne wieder!

Pell-Rich antwortet:

Herzlichen Dank Herr Knam!

Freundlich und schnell
Von Sandra Weisenburger am 16.10.2021

Vielen Dank für die äußerst zügige Vermittlung meiner Wunsch-Immobilie. Kompetente und freundliche Beratung haben das Ganze sehr angenehm gestaltet.

Herzlichen Dank liebe Frau Weisenburger

Brief -Dankbarkeit
Von Viktor Schmidt am 14.10.2021

Für die geleistete Arbeit möchte ich der Firma meinen herzlichen Dank aussprechen. Besonderer Dank geht an Herrn Doll für seine Kompetenz und Professionalität.

Pell-Rich antwortet:

Lieben Dank Herr Schmidt!

Wohnungsverkauf
Von Fam. Mertes am 20.09.2021

Kompetent, professionell und zuverlässig. Wir sind mit dem hervorragenden Service der Pell Rich Immobilien sehr zufrieden gewesen. Es wurde ein sehr gutes Exposé erstellt, ein marktgerechter Preis ermittelt und auch erzielt, sowie zeitnah ein Notartermin vereinbart. Rundum perfekt ! Wir bedanken uns bei Herrn Hahn und Herrn Pellinghoff für die ausgezeichnete Betreuung.

Lieben Dank Frau Mertes!

Auch als Käufer auf Augenhöhe...
Von Käufer am 06.09.2021

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Maklern hat uns der Service von PellRich direkt überzeugt: Schon vor der Besichtigung erhielten wir alle relevanten Unterlagen auf digitalem Weg. Während der Erstbesichtigung nahm sich Herr Doll Zeit und wusste unaufdringlich mit Details zu Objekt und Lage zu überzeugen. Der Kaufprozess gestaltete sich inklusive der Verhandlungen sehr professionell und auf Augenhöhe. Auch nach der Einigung wurden wir aktiv begleitet, Informationen bei Behörden eingeholt und Hilfestellung gegeben. Wir hatten von Anfang bis zum Ende ein gutes Gefühl.

Pell-Rich antwortet:

Vielen lieben Dank Familie Popp!

Aussergewöhnlicher Service, schnelle Bearbeitung, beste Qualität
Von C. Sch. am 03.09.2021

Wir wurden sehr gut betreut von Pell-Rich Immobilien, dabei hatten wir persönlichen Kontakt mit Herrn Pellinghoff. In unserem Fall ging es um eine Beratung sowie Wertgutachten. Aber auch bei einem Kauf/Verkauf würde ich mich sofort wieder an Pell Rich Immobilien wenden. Die Bearbeitung von Anfragen ging sehr schnell und unkompliziert, auch was die Terminfindung betrifft. Dabei waren alle Kontakte sehr angenehm. Herr Pellinghoff hat ein geübtes Auge für die Begutachtung und informiert beim Begehen der Immobilie über wichtige Aspekte rund um das Thema Verkaufen bzw. Sanieren. Er geht empathisch auf die individuelle Situation und Fragen dazu ein und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Makler.

Herzlichen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Rundum ein sehr guter Service
Von V.Schmidt am 21.07.2021

Rundum ein sehr guter Service. Auch sehr schnelle Terminfindung mit dem Notar, da Makler eine gute Geschäftsbeziehung zum Notar unterhält. Vielen Dank für den tollen Service!

Pell-Rich antwortet:

Lieber Herr Schmidt, danke und sehr gerne!

Toller Service, vor allem auch für uns als Käufer
Von Familie Beisel am 21.07.2021

Herr Hahn stand uns zu jeder Zeit immer als Ansprechpartner und mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Problemen oder Fragen zeigte er sich immer hilfsbereit und übernahm auch ohne zu zögern Absprachen mit Dritten, welche nicht zwingend in das Aufgabengebiet eines Maklers gehören. Daher sind wir voll und ganz zufrieden und am Ende mehr als glücklich das alles so gut gelaufen. Danke!

Pell-Rich antwortet:

Liebe Familie Beisel, das freut uns sehr! Danke für das Feedback! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Verkauf einer Fertighaus-Doppelhaushälfte in Büchenau
Von S.H. am 09.07.2021

Qualität: Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, kompetent, ruhig und absolut zuverlässig. Das Exposee war perfekt, die 360°-Besichtigung aller Räume des Hauses im Internet, fantastisch. Unter den ersten 6 Partien, die das Haus besichtigten war der Käufer. Preis-Leistung: Preis für Makler erscheint nun etwas hoch, doch muss man auch anerkennen, dass alle Arbeiten bis zum erfolgreichen Notartermin hervorragend erledigt wurden. Mit dem erzielten Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und somit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Termintreue: Termine wurden eingehalten. Wenn es Terminverschiebungen gab, wurden sie frühzeitig kommuniziert und wie angekündigt durchgeführt. Es war eine Freude so professionell betreut zu werden. Service: Der erfolgreiche Verkauf innerhalb kürzester Zeit, ohne Abstriche, ist auch ein Zeichen für den ausgezeichneten Service, den alle beteiligten Mitarbeiter boten. Man hat den Eindruck, dass Service kein Lippenbekenntnis ist, Service wird von jedem Einzelnen gelebt.

Pell-Rich antwortet:

Wow, sehr gerne und herzlichen Dank für das Feedback! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien