Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 33 Bewertungen )

Kauf eine Eigentumswohnung in Bruchsal
Von Steffen Mohr am 25.05.2018

Wir wohnen in Bayern. Insofern konnten wir nicht wirklich hier vor Ort sein. Durch den professionellen Support war dies, mit Ausnahme des Notartermins, auch nicht wirklich notwendig. Alles wurde per eMail, Datenportal, SMS und telefonisch vorbereitet und perfekt abgewickelt. Danke dafür!

Toller Immobilienmakler in Karlsruhe
Von Irene Baumüller am 22.05.2018

Bewertung ideal gemäß Verkehrswertberechnung. Vermarktung dazu ansprechend, professionell und schnell! Hat alles prima geklappt, Danke!

Sehr angenehmer Umgang!
Von Sagnak am 21.04.2018

Die Unterlagen waren perfekt vorbereitet, die Kommunikation transparent und angenehm. Sehr empfehlenswert.

Hausverkauf Karlsruhe-Mühlburg
Von T. Graupner am 13.04.2018

Das Team von Pell-Rich Immobilien hat sich hervoragend um den Hausverkauf meines EFH in Karlsruhe-Mühlburg gekümmert. Sie waren ein ehrlicher, kompetenter und vor allem schneller Ansprechpartner für uns! Der von Ihnen vorab berechnete Verkaufspreis wurde innerhalb der Vertragslaufzeit am Markt erzielt! Auch die Käuferseite wurde von Ihnen kompetent beraten und alle offenen Fragen konnten geklärt werden. Auch die Unterlagenbeschaffung, Aufarbeitung und Digitalisierung haben Sie hervorangend gemeistert! Vielen Dank dafür. Sollten wir nochmals ein Objekt verkaufen, sind Sie unser erster Ansprechpartner!

TOP Immobilienmakler, Pell-Rich Immobilien
Von Florian M. am 12.03.2018

Ich habe die Firma Pell-Rich Anfang Januar 2018 beauftragt meine Eigentumswohnung zu verkaufen. In nur kürzester Zeit hatte ich die ersten Interessenten und Besichtigungen. Es wurde alles von Pell-Rich´s organisiert, ich hatte selbst keine große Anstrengungen. Und schon war meine Immobilie verkauft. Die Wohnung wurde zu dem vereinbarten Kaufpreis veräußert. Ich bin höchst zufrieden und kann ein großes Lob aussprechen. Von Anfang an bis hin zum Schluss wurde ich sehr gut betreut. Zeitgleich vermittelte mir die Firma Pell-Rich Living eine sehr schöne und möbelierte Mietwohnung. Super kompetent, zuverlässig, engagiert und authentisch. Jeder Zeit wieder!!!

Wohnungsverkauf in Perfektion
Von Robert Schuth Karlsruhe am 05.03.2018

Im Januar 2018 beauftragte ich das Maklerunternehmen Pell-Rich Immobilien mit dem Verkauf meiner kernsanierten 3 Zimmer Wohnung in Karlsruhe. Nach nur einer Woche Vermarktungszeit (ich konnte das alles online über deren Seite mit Login-Daten mitverfolgen) wurde bereits mit dem passenden Interessenten über das Büro zum vollen Angebotspreis reserviert. Alleine schon die Festlegung des Vermarktungspreises erfolgte sehr seriös anhand eines Gutachtens, da die Herren Pell-Rich Sachverständige sind. Auch die Finanzierung wurde über Pell-Rich Immobilien geklärt und schließlich auch der Notarvertrag vorbereitet. Die Bilder meiner Wohnung wurden von dem Hausfotografen durchgeführt und meine Wohnung perfekt in Szene gesetzt! Im Februar hatten wir schließlich schon den Notartermin und jetzt - Anfang März - konnte ich den Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen! Hervorragende Arbeit ans ganze Team von Pell-Rich Immobilien, mehr als nur weiterzuempfehlen! Für mich die besten Makler in Karlsruhe.

Schneller Verkauf zur höchsten Zufriedenheit!
Von D. Schlüter am 05.02.2018

Sehr guter Makler. Das Pell-Rich Team stand uns in jeglicher Hinsicht zur Verfügung, waren stets erreichbar und konnten alle Anliegen kompetent klären. Beim nächsten Hausverkauf gerne wieder! Absolut Empfehlenswert!

Kompetent und zuverlässig
Von Queen of Catwalk GmbH am 20.12.2017

Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Team von Pell Rich Immo. und würde jederzeit Sie wieder aufsuchen.

Spitzen Betreuung und Abwicklung!
Von Daniel am 19.12.2017

Kompetenter Makler. Der Verkauf lief reibunglos und die Wertermittlung war professionell, schnell und marktgerecht. Die Herren Pell-Rich waren sehr gut zu erreichen und konnten kompetent und unbürokratisch auf alle Fragen reagieren. Vielen Dank, gerne wieder und bestens weiterzuempfehlen!"

Tolles Maklerteam
Von T. Steiner am 25.11.2017

Ich habe nun die 4. Wohnung bei Pell-Rich in 2017 gekauft. Das Team ist schnell erreichbar, steht bei Fragen kompetent zur Seite. Die Immobilien und Unterlagen sind hervoragend aufbearbeitet und vollständig. Heut zu Tage leider keine Selbstverständlichkeit bei Immobilienmaklern.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

21 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.68/5.00, Basis 21 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »