Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 58 Bewertungen )

Jürgen H. Schmidt. Hamburg
Von J.H.Schmidt, Hamburg am 11.06.2019

Von der Präsentation des Unternehmens PELL RICH über Betreuung und Beratung bis zum Verkaufsabschluss ein vertrauenswürdiger, korrekter Ablauf. Herrn Niclas Hahn gilt mein besonderer Dank und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für seine berufliche Zukunft!

Vielen lieben Dank Herr Schmidt! Grüße nach Hamburg

Sehr zufrieden.
Von Jimmy am 06.06.2019

Sehr freundliches und kompetentes Maklerbüro. Kann ich nur empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank, genau das ist auch unser Anspruch!

Vermarktung Einfamilienhaus in Linkenheim
Von Mohrhardt R. am 28.05.2019

Die Vermarktung unserer Immobilie über www.pell-rich.de war ein Volltreffer. Wir waren mit dem kompletten Handling, angefangen von der Bestandsaufnahme der Immobilie, des Image Filmes sowie der kompletten Betreuung während der Vermarktung sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir die Maklertätigkeit von Herrn Christopher Doll hervorheben - er hat sich jederzeit positiv eingebracht und uns hervorragend bei allen auftretenden Fragen betreut. Auch die Möglichkeit über FlowFact jederzeit den Sachstand online abrufen zu können, ist eine tolle Sache. Wir sind rundherum zufrieden und würden diese Makler jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Pell-Rich antwortet:

Vielen lieben Dank liebe Familie Mohrhardt. Wir waren mit der Vermittlung des Hauses sehr bemüht und auch sehr froh das Objekt abwickeln zu dürfen! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Toller Service
Von Ann-Kathrin Zimmermann am 15.05.2019

Top Makler. Herr Doll ist absolut empfehlenswert. Ein sehr sympathischer, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Er hat alles bis hin zum Notar organisiert ich musste mich um nichts kümmern.

Pell-Rich antwortet:

Liebe Frau Zimmermann, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns natürlich das unser TOP ausgebildetes Personal gemäß unserem Leitsatz: "Engangiert. Kompetent. Authentisch." am Markt auftritt und angenommen wird:) Alles Gute Ihnen!

Rheinstetten
Von Würz am 07.05.2019

Vom Erstkontakt, über Beauftragung bis zum Notarvertrag alles sehr gut. Die Personen von Pell-Rich sind sehr kompetent und sehr gut strukturiert. Ein junges Team: jung, dynamisch und erfolgreich; das stimmt hier ganz genau. Ich kann die Fa. Pell-Rich bestens empfehlen. Weiter so...

Pell-Rich antwortet:

vielen lieber Dank Herr Würz!

Hausverkauf
Von Fam. Kuhs am 03.05.2019

Hallo liebes Pell-Rich-Team, wir möchten uns herzlich bedanken für den Verkauf unseres Hauses. Es hat alles super gut geklappt. Sehr professionell und hoch kompetent. Wir würden unser Haus wieder über Sie verkaufen. Vielen Dank nochmals. LG Stefan Kuhs

Vielen lieben Dank!

Verkauf Reihenmittelhaus in Eggenstein-Leopoldshafen
Von Familie Blust am 02.05.2019

Die Zusammenarbeit mit der Fa. Pell-Rich Immobilien GbR, Karlsruhe war ein voller Erfolg. Ein sehr kompetentes, professionelles und freundliches Team. Gerne jederzeit wieder.

Bernd Würz
Von Würz am 27.04.2019

2 Zimmer Eigentumswohnung

Lieben Dank und sehr gerne!👏🏻

„Sehr zu empfehlen“
Von Familie Carow am 13.04.2019

Kompetente Abwicklung und Abholung des Kunden. Wir können Herrn Doll jeden ans Herz legen. Jeder Schritt, jede Frage wird in einem offenen und ehrlichen Gespräch beantwortet.

Pell-Rich antwortet:

Vielen herzlichen Dank liebe Familie Carow!

Vermietung möbliertes Appartment
Von Jens Kleinhans am 14.04.2019

Liebes Pell-Rich Team, ich möchte mich ganz herzlich bei der erfolgreichen Vermietung meines Apartments bedanken. Wieder einmal lief der Prozess hoch professionell und zielorientiert in der Vermarktung. Vielen Dank für ihre Mühe, speziellen Dank auch an Herrn Bemmann welcher für die Vermarktung dieses Mal verantwortlich war. Viele Grüße, Jens Kleinhans

Pell-Rich antwortet:

Sehr gerne lieber Herr Kleinhans!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

23 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.52/5.00, Basis 23 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »