Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 75 Bewertungen )

freundlich und kompetent
Von KMF am 15.02.2020

Sehr geehrter Herr Doll, ich sage Danke für Ihre Zuverlässigkeit, die gut aufbereiteten Unterlagen und das angenehme Miteinander. Die Wohnung hat gehalten, was das Exposee versprach. Das Präsent beim Notar war ebenfalls eine dem Anlass entsprechende Bestätigung des guten Miteinanders. Danke Ihnen und Ihrem Team KF

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Das Ziel der Kundenzufriedenheit ist unser höchstes und dafür arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft&Einsatz! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Laden
Von Weingarten am 20.12.2019

Wir hatten einen kleinen Laden zu vermieten

Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Verkauf ETW in Karlsruhe
Von Pfisterer am 11.12.2019

Der Verkauf meiner ETW ist hervorragend gelaufen. Die Firma PELL-RICH Immobilien wurde auch von den Interessenten für die gute Beratung gelobt.

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank liebe Frau Pfisterer!

Junges kompetentes Team
Von zufriedene Kundin am 10.12.2019

haben uns wegen einem Hausverkaufs an Pellrich`s gewendet und sind gut beraten worden.

vielen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien Karlsruhe

Sehr gute Service
Von Murat Kiral am 19.11.2019

Sehr gute Service!

Lieben Dank Herr Kiral! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Vermietung Bürofläche
Von Gewerbe am 19.11.2019

Wir haben die Fa. Pell-Rich damit beauftragt, einen Mieter für eine Bürofläche zu finden. Während des gesamten Prozesses wurden wir kompetent und professionell beraten. Rückfragen wurden immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Pell-Rich nur empfehlen!

Pell-Rich antwortet:

Sehr gerne! Und vielen Dank für das tolle Feedback - Ihr Team von Pell-Rich Immobilien, Abteilung Gewerbe

Verkauf meiner Immobilie in Karlsruhe
Von Jürgen Gericke am 10.11.2019

hat alles wie besprochen funktioniert bis zum Abschluß beim Notar. In der Vorgehensweise unkompliziert und informativ, man wird nicht allein gelassen. Kann ich nur empfehlen. Jürgen Gericke

Pell-Rich antwortet:

Vielen lieben Dank Herr Gericke! Wir haben Sie beim Verkauf Ihres MFH gerne unterstützt!

Immobilienverkauf wie man ihn sich wünscht!
Von Carsten Ullrich am 09.11.2019

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienverkauf. Es war kein alltäglicher Verkauf und trotz alle dem hat man sich bei Pell Rich nicht gescheut, den Verkauf anzunehmen. Besonders möchte ich nicht bei Herrn Hahn bedanken, der gefühlt rund um die Uhr für uns da war. Danke für alles!

Herzlichen Dank! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Hauskauf
Von Hauskauf2019 am 09.11.2019

Pell Rich Immobilien hat uns unser Haus zum Kauf vermittelt. Unser betreuender Immobilienmakler war zuverlässig, vertrauenswürdig, serviceorientiert und freundlich. Wir haben stets zeitnah unsere Fragen beantwortet bekommen und unsere Anliegen wurden zeitnah bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir im Vergleich zu anderen Maklerbüros als sehr gut. Fazit: Wir können Pell Rich Immobilien weiterempfehlen und würden das Maklerbüro bei etwaigen Projekten in der Zukunft jederzeit wieder beauftragen.

Pell-Rich antwortet:

Tolles Feedback, herzlichen Dank!

Immobilienkauf Mehrfamilienhaus
Von Tobias K. am 07.11.2019

sehr zuverlässig und kompetent

Vielen lieben Dank!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

125 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.57/5.00, Basis 125 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »