Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeu...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 41 Bewertungen )

Top Kommunikation
Von Karl Holub am 15.10.2018

Schnelle Rückmeldung, tolle Aufarbeitung, endlich mal ein guter Makler hier!

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank Herr Holub. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, schnell und kompetent auf alle Anliegen unserer Kunden zu reagieren. Ihr Team von Pell-Rich Immobilien.

Tolle Beratung, perfekter Service - jederzeit wieder
Von Frank G am 29.08.2018

Die Firma Pell Rich Immobilien hat mich beim Verkauf meiner 2-Zimmer-Wohnung begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurde ich hervorragend von Herrn Doll betreut. Die Vermarktungsstrategie war perfekt ausgearbeitet, das Expose sehr professionell gestaltet. Ich war zu jedem Zeitpunkt über alles informiert und musste mich um nichts kümmern. Für mich die erste Wahl in Karlsruhe.

Pell-Rich antwortet:

Danke Ihnen! Wir geben jeden Tag Bestleistungen und genau solche Bewertungen motivieren uns immer wieder!

Kompetente Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Von Doris am 23.08.2018

Nach Recherche im Internet nach einer kostenlosen Bewertung meiner Immobilie kam nur vom Team Pell-Rich Immobilien eine schnelle Rückmeldung und ich erhielt einen ungefähren Kaufpreis. Das hat mich überzeugt und war auch der Grund diese Profis mit dem Verkauf zu beauftragen. Die Betreuung, Kommunikation, Rückmeldung und Verkaufsabwicklung waren Top ! Hervorragende Arbeit vom ganzen Team von Pell-Rich Immobilien, sehr zu empfehlen.

vielen Dank!!

Rund um Sorglos!!!
Von Elena & Sascha am 22.08.2018

Es gibt viele Immobilienmakler - aber solch ein freundliches, dynamisches & professionelles Team habe ich seltenst erlebt!!! Wir haben uns von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt... Super Markteinschätzung und daher auch schneller und ziel-gerechter Verkauf. Wir danken euch vielmals und sind sehr froh und glücklich über eure Unterstützung! Macht weiter so! Dankeschön

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut und sehr und wir sind weiterhin sehr bemüht um reibungslose Abläufe umzusetzten!

Schnelle Abwicklung, sehr professionell
Von Irmgard Maurer am 11.08.2018

Mit der Abwicklung war ich insgesamt sehr zufrieden. Für meine Wohnung in Karlsruhe wurde schnell der Käufer gefunden, auch um die Finanzierung wurde sich seitens Pell-Rich Immobilien gut gekümmert. Der Kaufvertrag wurde professionell vorbereitet, alle offenen Fragen kompetent geklärt. Vielen Dank, ich werde diese Firma weiterempfehlen!

EINFACH NUR GUT!!!!!!!!
Von Rainer am 07.07.2018

Sehr guter Service, top beratung und betreuung von a-z. Jederzeit wieder und 100% weiter zu empfehlen.

Vielen Dank!

Toller Makler
Von Konstantin K. am 28.06.2018

Ich habe eine Verkehrswertermittlung durchführen lassen. Nachdem das PellRich Team die notwendigen Daten von mir erhalten hat, ging alles Ruckzuck und ich hatte meine Wertermittlung im Briefkasten und Email Postfach. Sehr schnelle, unkomplierte und vor allem professionelle Arbeit. Herzlichen Dank an das ganze Team. Weiter so.

Reibungsloser Verkauf!
Von M.Lohse am 06.06.2018

Kompakte, zielführende und fundierte Beratung bei den möglichen Verkaufsoptionen. Schneller Verkauf über ein von uns als transparent empfundenes Online-Bieterverfahren. Preiserwartung wurde übertroffen. Gute Begleitung bei der folgenden Abwicklung. Vielen Dank an die Firma und Empfehlung.

Pell-Rich antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Kauf eine Eigentumswohnung in Bruchsal
Von Steffen Mohr am 25.05.2018

Wir wohnen in Bayern. Insofern konnten wir nicht wirklich hier vor Ort sein. Durch den professionellen Support war dies, mit Ausnahme des Notartermins, auch nicht wirklich notwendig. Alles wurde per eMail, Datenportal, SMS und telefonisch vorbereitet und perfekt abgewickelt. Danke dafür!

Toller Immobilienmakler in Karlsruhe
Von Irene Baumüller am 22.05.2018

Bewertung ideal gemäß Verkehrswertberechnung. Vermarktung dazu ansprechend, professionell und schnell! Hat alles prima geklappt, Danke!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

19 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.73/5.00, Basis 19 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »