Pell-Rich

von hier, facebook, immobilienscout24, kaeufer...

Pell Rich Immobilien M.Pellinghoff&T.Gierich GbR
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 26 Bewertungen )

Kompetent und zuverlässig
Von Queen of Catwalk GmbH am 20.12.2017

Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Team von Pell Rich Immo. und würde jederzeit Sie wieder aufsuchen.

Spitzen Betreuung und Abwicklung!
Von Daniel am 19.12.2017

Kompetenter Makler. Der Verkauf lief reibunglos und die Wertermittlung war professionell, schnell und marktgerecht. Die Herren Pell-Rich waren sehr gut zu erreichen und konnten kompetent und unbürokratisch auf alle Fragen reagieren. Vielen Dank, gerne wieder und bestens weiterzuempfehlen!"

Tolles Maklerteam
Von T. Steiner am 25.11.2017

Ich habe nun die 4. Wohnung bei Pell-Rich in 2017 gekauft. Das Team ist schnell erreichbar, steht bei Fragen kompetent zur Seite. Die Immobilien und Unterlagen sind hervoragend aufbearbeitet und vollständig. Heut zu Tage leider keine Selbstverständlichkeit bei Immobilienmaklern.

Vielen Dank für die erfolgreiche hImmobilienvermittlung
Von Familie Kuhnt am 08.11.2017

Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team von Pell-Rich für die erfolgreiche Immobilienvermittlung! Es hat alles gepasst: Von der professionellen Präsentation der Immobilie samt ausführlicher Beschreibung, aller wichtiger Unterlagen und hochwertigen Objektfotos über die Organisation der Besichtigungstermine sowie aller Vorbereitungen bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags. Sehr lobenswert ist die jederzeit schnelle und fachkundige Reaktion auf Anfragen, gleich ob per E-Mail oder Telefon. Diesen tollen Service empfehlen wir sehr gerne weiter. Gerne greifen wir bei Bedarf wieder auf das Team von Pell-Rich zurück.

Pell-Rich antwortet:

Immer wieder gerne liebe Familie Kuhnt und Danke für das öffentliche Feedback! Hat uns sehr gefreut.

Traumwohnung - Modern, hochwertig und barrierefrei - gefunden.
Von Bruce Michel am 15.10.2017

Lange gesucht, endlich gefunden! Dank dem "Dream-Team PELL - RICH" haben wir sie gefunden. Die Herren, Pellinghoff, Gierich, Doll, sowie deren Fotograf Dehm, welcher alles ins rechte Licht stellte, sind schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Jeder beherrscht sein Handwerk souverän auf hohem Niveau. Man fühlt sich in "guten Händen". Nach nur vier Wochen war der Traum erfüllt, und notariell besiegelt. Chapeau! Herzlichen Dank! PS: Wir haben PELL-RICH auch mit dem Verkauf unseres Stadthauses beauftragt.

Pell-Rich antwortet:

Sehr gerne!

Beste Betreuung und Abwicklung
Von Anonym am 10.10.2017

Ich bedanke mich für die tolle Arbeit von den Herren Gierich, Pellinghoff und Doll. Der Verkauf lief reibungslos. Einmal beauftragt kümmert sich das Team um alle Details bis zum Kaufvertragsabschluss beim Notar. Die Vermarktung eines Objekts wird professionell angegangen und ist einzigartig in Karlsruhe.

Reibungsloser Hausverkauf, tolle Firma!
Von Armin Mottenbach am 02.09.2017

Vielen Dank an das gesamte Pell-Rich Team für die hervorragende und sehr professionelle Durchführung des Hausverkaufes. Dieses Maklerbüro überzeugte durch überaus hohe Fachkompetenz, war bei Fragen immer ansprechbar und ist deshalb sehr zu empfehlen!

Kauf EFH
Von S. B. am 23.08.2017

Die ganze Zeit über wurde auf alle Probleme und Anfragen sehr schnell reagiert und auch Verständnis dafür gezeigt. Es wurde sich wirklich von A-Z um alles gekümmert. Vielen Dank!

Tolle Vermarktung von vorne bis hinten
Von Michael Schlenker am 01.08.2017

Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat mein Objekt nach kurzer Vermarktungszeit zum vollen Angebotspreis reservieren und dann schließlich auch verkaufen können. Alles lief reibungslos ab wie von vornerein kommuniziert und damit war ich sehr zufrieden! Das Team arbeitet schnell und dynamisch und sind auch rechtlich bestens auf alles vorbereitet gewesen. Kurze Wege, das gefällt wir! Sehr empfehlenswert alles in allem! Danke.

Verkauf ETW
Von Christel D. am 29.05.2017

Es wurde sehr schnell ein Käufer gefunden. Da es aber trotzdem relativ lange bis zur Umschreibung der Immobilie gedauert hat lag an unseren sehr langsam arbeitenden Behörden. Die Fa. Pell-Rich Immobilien hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Diese Fa. ist kompetent, engagiert und zuverlässig.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

23 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.63/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

34 Bewertungen auf kaeuferportal.de

kaeuferportal.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von kaeuferportal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »