Pell-Rich

von hier, facebook.com, immobilienscout24.de

Pell Rich Immobilien
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.pell-rich.de

Bewertungen für: Pell Rich Immobilien

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Verkauf einer Fertighaus-Doppelhaushälfte in Büchenau

Qualität: Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, kompetent, ruhig und absolut zuverlässig. Das Exposee war perfekt, die 360°-Besichtigung aller Räume des Hauses im Internet, fantastisch. Unter den ersten 6 Partien, die das Haus besichtigten war der Käufer. Preis-Leistung: Preis für Makler erscheint nun etwas hoch, doch muss man auch anerkennen, dass alle Arbeiten bis zum erfolgreichen Notartermin hervorragend erledigt wurden. Mit dem erzielten Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und somit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Termintreue: Termine wurden eingehalten. Wenn es Terminverschiebungen gab, wurden sie frühzeitig kommuniziert und wie angekündigt durchgeführt. Es war eine Freude so professionell betreut zu werden. Service: Der erfolgreiche Verkauf innerhalb kürzester Zeit, ohne Abstriche, ist auch ein Zeichen für den ausgezeichneten Service, den alle beteiligten Mitarbeiter boten. Man hat den Eindruck, dass Service kein Lippenbekenntnis ist, Service wird von jedem Einzelnen gelebt.

von S.H. am 09-07-2021

Wow, sehr gerne und herzlichen Dank für das Feedback! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien

Antwort von Pell-Rich auf diese Bewertung.