Professionell, fundiert, effizient, empfehlenswert

München
14.11.2017
Ich habe mich aufgrund undefinierten Schwindels und Panikattacken nach diversen ärztlichen Abklärungen trotz anfänglicher Skepsis an Herrn Rosenauer gewendet. Bereits beim ersten Telefonat machte er einen kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Eindruck, der sich bis zum erfolgreichen Ende der Therapie nach nur einer Sitzung bestätigt hat.

Die Räumlichkeiten sind einwandfrei. Herr Rosenauer nimmt sich für das Anamnese-Gespräch ausreichend Zeit und stellt gezielte Rückfragen um die Problemzonen einzugrenzen und letztlich auszumachen. Während der Sitzung war ich komplett auf mich selbst fixiert, hatte jedoch nie ansatzweise das Gefühl, die Kontrolle über meine Umwelt zu verlieren. Herr Rosenauer war immer präsent und erarbeitete mit mir gemeinsam den Weg zur eigentlichen Ursache. Die Blockade war relativ schnell gefunden und konnte erfolgreich gelöst werden.

Bisher bin ich beschwerdefrei, weiß aber für alle Fälle in Herrn Rosenauer einen Ansprechpartner gefunden zu haben, an den ich mich jederzeit vertrauensvoll wenden kann. Es war und ist für mich überraschend und verblüffend zugleich, welch extreme Auswirkungen das Unterbewusstsein auf den Alltag haben kann. Mir persönlich hat diese Art der Therapie enorm geholfen.
Antwort von Diplompsychologe Martin Rosenauer auf diese Bewertung.

Lieber Klient,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren schulmedizinisch ja doch sehr schwer fassbaren Symptomen so schnell weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,
Ihr Martin Rosenauer