Diplompsychologe Martin Rosenauer

von hier, google.com, jameda.de, facebook.com

Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer - Hypnosetherapie & Körperpsychotherapie
Nymphenburger Str. 137
80636 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen )

Wonderful results!
Von Tammy am 10.12.2017

I greatly benefited from my treatment with Martin Rosenauer. He was easy to talk to, very intuitive, and his treatment plan definitely helped me with my problems. I highly recommended his services. I learned much from him!

Diplompsychologe Martin Rosenauer antwortet:

Dear Tammy, thanks a lot for your feedback, ist has been a pleasure working with you and I am happy that you could profit so much from your collaboration. Best regards, Martin

Sehr kompetent und geht auf Probleme individuell ein
Von Michael Bauer am 10.12.2017

Bei Martin Rosenauer habe ich mich während der Behandlungen gut aufgehoben gefühlt. Durch Hypnose und Körpertherapie konnte er Blockaden bei mir lösen. Er ist sehr kompetent und geht auf Probleme individuell ein. Ich kann Martin Rosenauer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Diplompsychologe Martin Rosenauer antwortet:

Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback und es freut mich sehr, dass wir es geschafft haben, deine Blockaden zu lösen. Herzliche Grüße, Martin

Professionell, fundiert, effizient, empfehlenswert
Von München am 14.11.2017

Ich habe mich aufgrund undefinierten Schwindels und Panikattacken nach diversen ärztlichen Abklärungen trotz anfänglicher Skepsis an Herrn Rosenauer gewendet. Bereits beim ersten Telefonat machte er einen kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Eindruck, der sich bis zum erfolgreichen Ende der Therapie nach nur einer Sitzung bestätigt hat. Die Räumlichkeiten sind einwandfrei. Herr Rosenauer nimmt sich für das Anamnese-Gespräch ausreichend Zeit und stellt gezielte Rückfragen um die Problemzonen einzugrenzen und letztlich auszumachen. Während der Sitzung war ich komplett auf mich selbst fixiert, hatte jedoch nie ansatzweise das Gefühl, die Kontrolle über meine Umwelt zu verlieren. Herr Rosenauer war immer präsent und erarbeitete mit mir gemeinsam den Weg zur eigentlichen Ursache. Die Blockade war relativ schnell gefunden und konnte erfolgreich gelöst werden. Bisher bin ich beschwerdefrei, weiß aber für alle Fälle in Herrn Rosenauer einen Ansprechpartner gefunden zu haben, an den ich mich jederzeit vertrauensvoll wenden kann. Es war und ist für mich überraschend und verblüffend zugleich, welch extreme Auswirkungen das Unterbewusstsein auf den Alltag haben kann. Mir persönlich hat diese Art der Therapie enorm geholfen.

Diplompsychologe Martin Rosenauer antwortet:

Lieber Klient, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren schulmedizinisch ja doch sehr schwer fassbaren Symptomen so schnell weiterhelfen konnte. Viele Grüße, Ihr Martin Rosenauer

24 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

22 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von jameda.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)