Rauchentwöhnung

Moni
09.12.2018
Ich habe mit Martin Rosenauer eine Pilotierung zu seinem neuen Onlinekurs zur Raucherentwöhnung gemacht!
Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und es fiel mir anschließend relativ leicht, nicht mehr zu rauchen!
Ich würde es jederzeit wiedermachen und kann es jedem nur empfehlen, der das Rauchen aufhören will und noch eine kleine Unterstützung braucht!
Antwort von Diplompsychologe Martin Rosenauer auf diese Bewertung.

Hallo liebe Moni,

ich habe mich sehr gefreut, mit dir an deiner Raucherentwöhnung zusammenzuarbeiten, und es ist schön, dass dich mein zweistündiger Kurs erfolgreich in deinem Prozess unterstützen konnte. Wie du auch in deiner Weiterempfehlung schreibst, Hypnose kann natürlich nur eine Untersützung sein, denn nur der Raucherentwöhner selbst entscheidet, ob er/sie das Rauchen nach der Entwöhnung wieder beginnt oder wirklich für immer "Pause vom Rauchen" macht.
Ich danke dir vielmals für die Weiterempfehlung des Kurses und freue mich darüber, das Konzept nun auch bald in Form eines Onlinekurses all denjenigen verfügbar machen zu können, denen die Anreise zu mir nach München / Berlin zu weit ist.
Herzliche Grüße und ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!
Martin

Diplompsychologe Martin Rosenauer