5.00

Einfach und Genial

Dr. Karoline Bitschnau-Dellamaria
06.06.2021
Ich habe vor einiger Zeit die Ausbildung für den Yager-Code abgeschlossen und bin restlos begeistert.
Zum Einen über die Methode selbst, zum Anderen über die Ausbildung.
Der Yager-Code ist einfach und gleichzeitig genial und ich feiere erste Erfolge. Beispiel: Mit zwei Sitzungen war die Pollen-Allergie meiner Klientin weg.
Die Ausbildung selbst habe ich als höchst profesionell erlebt. Wir waren eine tolle Gruppe und die Art, wie Norbert Preetz sein Wissen und seine Erfahrung teilt finde ich bemerkenswert, wertschätzend, auf Augenhöhe und ebenfalls absolut profesionell.
Ich sage hiermit DANKE für die vielen Inputs.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1468 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg