5.00

So wertvoll und einfach!!

Gudula Bialek
14.05.2022
Die Yager-Methode ist eine recht neue, sehr wirksame und einfache Methode! Sie arbeitet aus dem Wissen, dass wir alle neben unserem Bewußtsein und Unterbewußtsein, auch ein höheres Bewußtsein haben.
Mit Hilfe des Höheren Bewußtsein, lassen sich viele Krankheiten und Störungen beseitigen oder zumindest verbessern. Selbst Zweifler waren überrascht!
Schon in diesem 2-tägigen Kurs ließen sich so beeindruckende Resultate erzielen!
Herr Dr. Norbert Preetz vermittelt das Wissen in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr gut strukturiert, kann wirklich jeder den Inhalten folgen. Die vielen Übungseinheiten stabilisieren und festigen die Erfahrungen.
Ich kann den Lehrgang durch Herrn Dr. Preetz, der durch sein umfangreiches Wissen und Kompetenz sehr überzeugend ist, von ganzem Herzen empfehlen.
Unsere heutige Zeit, braucht diese Methode nötiger denn je!

Mögen alle Menschen gesund an Körper, Geist, und Seele sein.
Gudula Bialek
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1468 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg