Fenster mit Zusatzprofilen

Aufgepasst!
30.07.2018
Im groben und ganzen würde ich dem Fenster und der ganzen Abwicklung ein Okay ausstellen. Mehr aber auch nicht.
Fangen wir mal bei der Bestellung an. Ich habe ein Fensteraußenmaß mit einer Höhe von 75cm bei euch auf der HP angegeben dazu ein Zusatzprofil für oben drauf von 45mm und einem Fensterbank-Anschluss-Profil von 20mm. In der Auftragsbestätigung, wurde dann einfach das Fenstermaß auf 70.5cm geändert mit dem Zusatzprofil von oben kam ich dann auf meine 75cm! Sollte zusammen aber 79.5cm ergeben... Ich frage mich warum? Es heißt doch schon Zusatzprofil, also kommt es auch zusätzlich drauf ?!? Da könnt ihr doch nicht einfach die Höhe vom Fenster ändern und dann in der Auftragsbestätigung ganz klein drunter Schreiben bei falschen Maßen bitte innerhalb von 3 Tagen melden... Und warum nur das Obere Profil abgezogen, unten war doch schließlich auch eines?
Nächster Punkt, das Paket kam nach etwa 7 Wochen als Normales Paket mit der Post bei mir an, wozu dann 49.90€ Versandkosten? Für die Verpackung? Oder einfach nur weil das Fenster in Polen produziert und hier in Deutschland verpackt und Versand wurde?
Dann, dicke Eindrücke und Dellen im Kunststoffrahmen vom Flügel. Die sich nicht mal mehr rausschleifen und polieren lassen. Dann sind da zwar Namhafte Winkhaus Beschläge verbaut, allerdings gefühlte 15 Jahre alt. Entspricht, meiner Meinung nach, einfach nicht mehr dem heutigen Standard... Mein Resümee wer ein günstiges Fenster braucht und auf Qualität nicht so den Wert legt ist hier vielleicht richtig. Ansonsten war ich extrem sauer und enttäuscht vom Produkt sowie von der Abwicklung, obwohl eure HP einen super Eindruck auf mich gemacht hat. Vielleicht könnt ihr es ja besser aber bei mir war es einfach mal völlig Daneben.

www.premium-fenstershop.de

Gut