Turtle 24 GmbH

gut

Turtle 24 GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.17 / 5.00, 12 Bewertungen )

Immer wieder Turtle 24 bzw. fenster 24
Von W. Beret am 08.12.2018

Ich habe schon viele Kunststofffenster von VEKA für mich, Freunde und Bekannte bestellt. Die gesamte Abwicklung von Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferterminvereinbarung, Lieferankündigung durch Spedition, aber auch Rückfragen hat immer sehr gut funktioniert. Besonders wichtig ist natürlich die Qualität der Fenster, wo ich mit VEKA über Jahre bestens bedient bin. Kurz gesagt: Immer wieder Turtle 24!!

Fensterlieferung
Von D.M. am 07.12.2018

pünktliche Lieferung,freundlicher und hilfsbereiter Fahrer

fenster
Von kienke karlheinz am 03.11.2018

kellerfenster alles zufrieden bis auf sehr lange lieferzeit man muss gedukt haben sonst alles gut und wie bestellt

Erstklassig , einfache Abwicklung , perfekt , günstig
Von Chris B. am 15.08.2018

Erstklassig , einfache Abwicklung , perfekt , günstig und kann es nur weiterempfehlen ! Versand dauerte ein wenig aber das ist vollkommen okay ! Denn man kann ja rechtzeitig bestellen...

Fenster mit Zusatzprofilen
Von Aufgepasst! am 30.07.2018

Im groben und ganzen würde ich dem Fenster und der ganzen Abwicklung ein Okay ausstellen. Mehr aber auch nicht. Fangen wir mal bei der Bestellung an. Ich habe ein Fensteraußenmaß mit einer Höhe von 75cm bei euch auf der HP angegeben dazu ein Zusatzprofil für oben drauf von 45mm und einem Fensterbank-Anschluss-Profil von 20mm. In der Auftragsbestätigung, wurde dann einfach das Fenstermaß auf 70.5cm geändert mit dem Zusatzprofil von oben kam ich dann auf meine 75cm! Sollte zusammen aber 79.5cm ergeben... Ich frage mich warum? Es heißt doch schon Zusatzprofil, also kommt es auch zusätzlich drauf ?!? Da könnt ihr doch nicht einfach die Höhe vom Fenster ändern und dann in der Auftragsbestätigung ganz klein drunter Schreiben bei falschen Maßen bitte innerhalb von 3 Tagen melden... Und warum nur das Obere Profil abgezogen, unten war doch schließlich auch eines? Nächster Punkt, das Paket kam nach etwa 7 Wochen als Normales Paket mit der Post bei mir an, wozu dann 49.90€ Versandkosten? Für die Verpackung? Oder einfach nur weil das Fenster in Polen produziert und hier in Deutschland verpackt und Versand wurde? Dann, dicke Eindrücke und Dellen im Kunststoffrahmen vom Flügel. Die sich nicht mal mehr rausschleifen und polieren lassen. Dann sind da zwar Namhafte Winkhaus Beschläge verbaut, allerdings gefühlte 15 Jahre alt. Entspricht, meiner Meinung nach, einfach nicht mehr dem heutigen Standard... Mein Resümee wer ein günstiges Fenster braucht und auf Qualität nicht so den Wert legt ist hier vielleicht richtig. Ansonsten war ich extrem sauer und enttäuscht vom Produkt sowie von der Abwicklung, obwohl eure HP einen super Eindruck auf mich gemacht hat. Vielleicht könnt ihr es ja besser aber bei mir war es einfach mal völlig Daneben.

auch die zweite Bestellung lief super
Von Berthold F. am 01.07.2018

Nach der ersten Bestellung im letzten Jahr war ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich jetzt noch einmal 5 Fenster und zusätzlich zwei Rollläden bestellt, diese Mal mit kostenloser Anlieferung. Die Qualität ist wieder sehr gut! Als Privatperson bin ich jetzt natürlich erst mal mit neuen Fenstern versorgt. Anderen kann ich den Premium-Fenstershop auf jeden Fall empfehlen, weil die Qualität und die Preise super sind, und die persönliche Beratung am Telefon auch sehr gut ist!

zu spät und unvollständige Lieferung
Von Stefan am 04.01.2018

Die Betreung bis zur Auftragsvergabe war sehr gut, das Personal kam mir sehr entgegen. Lieferung und Reklamation danach war nicht OK. Nächste Bestellung muss ich mir gut überlegen

sehr lange Lieferzeit,Herstellungsland: Polen
Von unzufriedener Kunde am 18.11.2017

Fenster aus Polen mit sehr langer Lieferzeit.4 Wochen über dem vereinbarten Termin. Keine Informationen über aktuellen Stand der Bestellung.Informationen mussten immer selbst eingeholt werden. Fenster ok,Abwicklung nicht gut

alles topp!
Von B. Flötgen am 22.09.2017

Sehr freundliche Beratung am Telefon. Auch besondere Wünsche wurden nach sehr kurzer Zeit positiv beantwortet. Gerade mit Sonderwünschen noch deutlich bessere Preise als bei anderen Anbietern. Als Selbstabholer gab es beim Beladen ebenfalls freundliche Hilfe durch Lagerabeiter. Bisher machen die Veka-Fenster qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Liefer- / Herstellungszeit war zwar geringfügig länger als anfangs angegeben, was aber auch an den Sonderwünschen gelegen haben mag. Außerdem habe ich am Telefon bereits am Anfang mitgeteilt, dass meine Bestellung keine besondere Eile hat. Also für mich immer noch eine gute Lieferzeit.

Gute Qualität - sehr gute Verpackung
Von Lars Seguin am 11.12.2014

Als ich mein Paket sah wurde mir schlecht. Es sah wie gerupft aus! Die Verpackung war sehr gut. Der Rollladen war immer noch vollständig heil. Die Qualität der Rollläden ist auch gut