"Weiche Fleecedecke" ist eher ein Tuch

Jörn
16.12.2020
Die "weiche Fleecedecke" ist keinesfalls eine Art Kuscheldecke mit hohem, weichem Flor. Es handelt sich um ein festes, relativ schweres Tuch mit einer geringen Dicke von 1,1 mm. Fühlt sich ähnlich an wie eine Tischdeckenunterlage zum Schonen einer Tischplatte. Als Decke zum Wärmen oder auf einem Bett kaum brauchbar. Mangels Fotos ist das leider vorher nicht erkennbar. Der Titel ist hier irreführend; "weiches Tuch" mit einer Dickenangabe wäre hilfreicher. Wenn einem das bewußt ist, ist das Druckergebnis aber in Ordnung.
Antwort von PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung. Die Fleece-Decken werden in einem speziellen Verfahren bedruckt. Während dem Druckvorgang wird das Material unter Hitze zusammengepresst, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Anders ist ein fotorealistischer Druck nicht umsetzbar. Wir empfehlen Ihnen eine normale Wäsche mit bis zu 40 Grad. Dabei lockern sich die Fasern und die Decke erscheint wieder wesentlich flauschiger. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und bleiben Sie bitte gesund!

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK