PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK
Hasslocher Str. 26
65428 Rüsselsheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 32 Bewertungen )

Perfekt!
Von M-B am 21.12.2017

Top Service und schnelle Lieferung! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Beste Druckerei seit Jahren!!!!!!!
Von PH-DESIGN am 15.12.2017

Service 5 Sterne!!! Qualität 5 Sterne!!! Lieferung prompt in bester Verpackungsqualität 5 Sterne!!! Meine Kunden sind rundherum zufrieden 5 Sterne!!! Danke!!!

alles bestens
Von Ralle am 27.10.2017

Danke, super Preis-Leistungsverhälnis und sehr schnell.

Super geklappt!
Von Studio Hellmann am 01.03.2017

Bestellt wurden 10.000 Faltflyer. Lieferung kam sogar einen Tag früher als angekündigt! Papier und Druck überzeugend gut. Es waren in einem Karton einige Flyer etwas beschädigt, was aber nicht schlimm war, da man uns viel mehr als die bestellte Menge geschickt hatte.

Solide
Von T. Wirtz am 03.02.2017

Habe geschwankt zwischen 3 und 4 Sternen. Bestellt: Bierdeckel Topseller +Preise sind recht niedrig +keine wirklichen Komplikationen -Zahlungsmethoden werden, soll es seriös sein bzw. schnell gehen, extra berechnet. Und das recht happig. Im Regelfall stößt man erst am Ende der Bestellung darauf. Erwartet man eigentlich auch nicht -nicht genau gestanzt/gedruckt (an der Unterseite befindet sich ein kleiner, ungleichmäßiger, weißer Rand. Tatsächlich aber recht klein)

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Leider können wir bestimmten Zahlungsoptionen nicht ohne Aufpreis anbieten. Bei Vorkasse und sofortüberweisung.de fallen keine Zusatzkosten an. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den gelieferten Druckerzeugnisse und würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Flyer schnell und gut
Von derdiedas am 25.12.2016

Sonntag bestellt und Dienstags da, schneller als erhofft. Druck hervorragend. Die Website etwas seltsam zu bedienen, aber es funktioniert - und am Ende gut. Danke

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Uns liegt sehr viel daran, die Erwartungen unserer Kunden optimal zu erfüllen. Wenn Sie im Umgang mit unserem neuen Webshop Fragen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch unter 06142 / 70 11 460 weiter.

Erwartungen erfüllt und übertroffen
Von reproducts.de am 21.12.2016

Absolut kompetenter, professioneller Kontakt, der auch einem Kunden, der eher wenig in diesem Feld zu tun hat, ein Produkt empfohlen und geliefert hat, das die Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat. Wir haben nicht viele Druckaufträge in den letzten 20 Jaheren vergeben, aber davon waren höchsten 50% bei "erfüllt", der Rest darunter.

Tolle Weihnachtskarten mit Stanzung
Von Marion Steiger am 11.12.2016

Wir haben von 10 Tagen Weihnachtskarten mit einer speziellen Stanzung bestellt. Nachdem wir einen kleinen Fehler in den Druckdaten hatten, der schnell behoben war, ging alles ganz schnell. Gestern kamen unsere Karten pünktlich an. Super Druckergebnis. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung.

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Vielen lieben Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen ein frohest Fest.

Gut, schnell und unkompliziert, sehr guter Kontakt
Von u.d.e Jürgen am 09.12.2016

Nach fast 2 Jahren und über 120 Aufträgen kann ich sagen das wirklich alles immer gut, schnell und sehr unkompliziert funktioniert. Selbst bei Sonderwünschen wird persönlich eine Lösung erarbeitet und professionell umgesetzt. Ich bin froh das Printelix zu unseren Lieferanten gehört.

Super Qualität - toller Service
Von DANIELS - Innovation + Gesundheit am 26.04.2016

Egal ob Zeitungen, Flyer oder Visitenkarten, die Papier- und Druckqualität ist super, ebenso der Service und Beratung.