PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK
Hasslocher Str. 26
65428 Rüsselsheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 35 Bewertungen )

Wir sind sehr zufrieden!
Von Blair am 23.08.2018

wir sind sehr zufrieden mit printelix.de, haben jetzt schon öfters da gedruckt und es hat jedes Mal super geklappt. Auch die nachträgliche Umstellung der Versandart von Standard zu Express konnte telefonisch eingerichtet werden. Bei jeder Bestellung haben wir alles rechtzeitig geliefert bekommen. kann man nur weiter empfehlen.

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Sehr geehrter Herr Blair, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Top Qualität und Service!
Von Marco Keßler am 22.08.2018

Dank dem Live-Chat habe ich direkt gefunden, wonach ich gesucht habe. Sogar eine genaue Anleitung zum Erstellen der Druckdaten war dabei. Lieferdatum sollte der 23.08. sein. Die Sendung kam bereits heute in top Qualität. Danke!

12 kleine Gläser mit Logo
Von Hamburg am 19.04.2018

Die Gläser waren genau wie erwartet.

Perfekt!
Von M-B am 21.12.2017

Top Service und schnelle Lieferung! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Beste Druckerei seit Jahren!!!!!!!
Von PH-DESIGN am 15.12.2017

Service 5 Sterne!!! Qualität 5 Sterne!!! Lieferung prompt in bester Verpackungsqualität 5 Sterne!!! Meine Kunden sind rundherum zufrieden 5 Sterne!!! Danke!!!

alles bestens
Von Ralle am 27.10.2017

Danke, super Preis-Leistungsverhälnis und sehr schnell.

Super geklappt!
Von Studio Hellmann am 01.03.2017

Bestellt wurden 10.000 Faltflyer. Lieferung kam sogar einen Tag früher als angekündigt! Papier und Druck überzeugend gut. Es waren in einem Karton einige Flyer etwas beschädigt, was aber nicht schlimm war, da man uns viel mehr als die bestellte Menge geschickt hatte.

Solide
Von T. Wirtz am 03.02.2017

Habe geschwankt zwischen 3 und 4 Sternen. Bestellt: Bierdeckel Topseller +Preise sind recht niedrig +keine wirklichen Komplikationen -Zahlungsmethoden werden, soll es seriös sein bzw. schnell gehen, extra berechnet. Und das recht happig. Im Regelfall stößt man erst am Ende der Bestellung darauf. Erwartet man eigentlich auch nicht -nicht genau gestanzt/gedruckt (an der Unterseite befindet sich ein kleiner, ungleichmäßiger, weißer Rand. Tatsächlich aber recht klein)

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Leider können wir bestimmten Zahlungsoptionen nicht ohne Aufpreis anbieten. Bei Vorkasse und sofortüberweisung.de fallen keine Zusatzkosten an. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den gelieferten Druckerzeugnisse und würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Flyer schnell und gut
Von derdiedas am 25.12.2016

Sonntag bestellt und Dienstags da, schneller als erhofft. Druck hervorragend. Die Website etwas seltsam zu bedienen, aber es funktioniert - und am Ende gut. Danke

PRINTELIX - Wir schaffen einDRUCK antwortet:

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Uns liegt sehr viel daran, die Erwartungen unserer Kunden optimal zu erfüllen. Wenn Sie im Umgang mit unserem neuen Webshop Fragen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch unter 06142 / 70 11 460 weiter.

Erwartungen erfüllt und übertroffen
Von reproducts.de am 21.12.2016

Absolut kompetenter, professioneller Kontakt, der auch einem Kunden, der eher wenig in diesem Feld zu tun hat, ein Produkt empfohlen und geliefert hat, das die Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat. Wir haben nicht viele Druckaufträge in den letzten 20 Jaheren vergeben, aber davon waren höchsten 50% bei "erfüllt", der Rest darunter.