5.00

Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Betreuung nach meiner Darmkrebs- Op

Ute
26.03.2021
Noch im Krankenhaus wurde ich von Herrn Braunagel aufgesucht und das erste Mal richtig aufgeklärt zwecks meines künstlichen Ausgangs und die Pflege. Sowie ich zu Hause war hat mich Herr Braunagel besucht und mich sehr gut beraten über die vielen Möglichkeiten der verschiedenen Produkte. Auch half er mir sehr die ersten Tage zu überstehen beim Wechsel der Beutel sowie die richtige Reinigung und Pflege meines Stoma. Ich war sehr überfordert. Auch wenn ich jetzt irgendeine Frage oder ein Problem habe, meldet er sich sehr schnell bei mir und wir finden eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden ihn als mein Betreuer an meiner Seite zu haben. Auch bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.
Lieferung kommt sehr schnell.
Ute Lenz
PROLIFE homecare GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
437 Bewertungen
PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18 Kaufungen