PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 121 Bewertungen )

.....
Von Kaya am 05.09.2022

Sehr gute Erfahrung Sehr gute Beratung Sehr freundlich

Von Pascal am 01.09.2022

Super Hilfe kann ich nur sagen, mir steht die Frau Caroline Stör jeder Zeit zur Seite mit Super Hilfe und Freundlichen Service wie auch schnellen Ergebnissen in schweren Situationen! Sie behält immer ein kühlen Kopf ! Kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden
Von Rüdiger Grobe am 31.08.2022

Frau Knorr ist Immer für mich da und ansprechbar versucht möglichst schnell mein Material zu bestellen und ist immer sehr freundlich zu mir Danke für alles.

Pflegeheim
Von Frau Schmidt am 31.08.2022

Wir werden durch Herr Szydlowska betreut und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich und zugewandt zu unseren Patienten. Das Team schätzt ihn für seine Zuverlässigkeit und kompetente Beratung.

Engel und Retter
Von Claudia Dragomir am 18.08.2022

Die Engel und Retter in der Not. Das ist das Erste, was mir einfällt, wenn ich an die Mitarbeiter von Prolife homecare denke. Wenn Patienten aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen und von jedem allein gelassen werden, sind die Mitarbeiter von Prolife zur Stelle. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Humor und Wissen nehmen sie einem die Angst beim Umgang mit dem Stoma. Sie sind zur Stelle, wenn man sonst keinen Ansprechpartner hat. Diese Mitarbeiter, die sich auch über den Feierabend hinaus für die Belange Ihrer Patienten einsetzen und denen nichts zuviel ist, sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Krankenhaus, Pflegedienst und (Haus-)Arzt. Sie nehmen sich als Spezialisten Zeit, den richtigen Umgang und das richtige System für den Patienten zu finden. Diese Personen und Einrichtung würde ich nicht missen wollen, denn sie geben einem Sicherheit. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute!

Stoma
Von Theo Frangipani am 15.08.2022

Meine Bewertung, bezieht sich ausschließlich auf den Mitarbeiter Nils Szydlowska. Er hat meinen Mann und mich schon in der Klinik sehr umfangreich und gut beraten. Auch nach der Entlassung, war er bei Fragen telefonisch immer erreichbar um u.a. Fehler seines Unternehmens auszubügeln. Ohne ihn, hätten wir die Marke wahrscheinlich längst gewechselt. Vergangene Woche kam er sogar zu einem Hausbesuch, um uns beim Ausschneiden der Stoma Bandage zu helfen.Dafür noch einmal Danke, wir fühlen uns gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert
Von Johanna am 09.08.2022

Schnelle Rückmeldung. Direkte Hilfe bei Wunden so wie infomieren der nächsten Schritte. Setzen sich selbständig mir den Ärzten auseinander.

Mehr als zufrieden
Von Stephanie Holste am 08.08.2022

Ich bin mehr als zufrieden, super Beratung, ein vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an. Es gibt keine peinlichen Fragen, beste Aufklärung, Ratschläge und Tipps. Eine erstklassige Betreuung und das aller beste so Menschlich und lieb. Ein dickes Dankeschön

Super Betreuung
Von Emmi am 07.08.2022

Ich habe unerwartet ein Stoma bekommen, war voller Ängste und Sorgen. Fr. Schreiner und die Kollegen von ihr haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich konnte immer jemanden erreichen , der meine Fragen beantworten konnte. Fr. Schreiner kam regelmäßig zu mir nach Hause, bis ich mit meinen Stoma alleine zurecht kam . So würde sich das jeder Patient wünschen. Wir haben bis heute regelmäßig telefonisch Kontakt. Eine tolle Leistung in der heutigen Zeit.

Danke für die Unterstützung
Von Tolle und fachliche Unterstützung am 07.08.2022

Wir als großen Pflegeeinrichtung möchten uns für die tolle Betreuung bedanken. Fr. Schreiner ist immer erreichbar und findet für jedes Problem eine Lösung im Sinne der Mitarbeiter und unserer Bewohner. Sie hat das Herz am rechten Fleck und weiß genau was in der Praxis wichtig ist. Fachlich überaus kompetent , das wissen unsere Ärzte sehr zu schätzen.

Bewertung für den tollen Stomatherapeuten Nils Szydlowska
Von Karin Nolte am 25.07.2022

Ich bin jetzt dankbar, dass ich als Patientin mit (nach Mamma CA) Blasenkrebs und Radikaler Zystektomie mit Ileum Conduite, den wunderbaren, kompetenten, freundlichen Stomatherapeuten Nils Szuydlowaska seit einiger Zeit habe. Zudem habe ich nun endlich auch einen Therapeuten, der in meiner Nähe wohnt, nämlich in Frankfurt am Main, und nicht wie zuvor die Jahre von 2016 an, weit entfernt. von Bad Homburg. An Nils Szydlowska meinen Dank von Herzen!

Vielen Dank
Von Marco G. am 11.07.2022

Ich kann nur Danke sagen. Seit ende Mai 2022 habe ich ein Stoma. Schon im Krankenhaus wurde ich von der Stomatherapeutin betreut und sie hat mir die Angst genommen. Sympathisch, freundlich und kompetent, ob telefonisch oder bei besuchen bei mir zuhause, einfach super. Danke Frau Weske und auch an die urlaubvertretung Frau Pasler. Machen Sie weiter so, man ist gut aufgehoben bei Ihnen. Vielen Dank

Toller mitarbeiter
Von Sapv simmern am 22.06.2022

Herr neumann ist Immer für uns ansprechbar versucht möglichst schnell alles zu erledigen und ist dabei immer freundlich Danke für alles Sapv Team simmern

Super Wundmanagerin
Von Max am 16.06.2022

Ich kann nur Positives über Prolife schreiben, Sehr Kompetentes Personal, Nadine Buwen Super Wundmanagerin die Ihr Handwerk versteht und alles super erklärt, sehr Lösungsorientiert ist und immer zu Erreichen ist. Fr Buwen‘s Arbeit weiß ich sehr zu schätzen macht immer wieder auf das Neue Spaß wenn Fr Buwen zur Wundwiste kommt. Liebe Nadine wenn ich könnte würde ich dir 1000 Sterne geben. Fr Buwen Vermittelt ihr Fachwissen sehr gut weiter, wovon man viel Profitieren kann. Fr Buwen nahm sich auch sehr viel Zeit für die Auszubildenden. Alles in Allem eine 10/10

DANKE Sandra!!
Von Stefan am 07.06.2022

Wir als Einrichtung in Rockenhausen, haben mit Frau Schwager eine sehr Tolle und sehr erfahrene Fachkraft als Ansprechpartnerin erhalten. Wir sind ihr sehr Dankbar- selten hat die Zusammenarbeit,Vorallem mit den Ärzten so Reibungslos geklappt. Wir Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir,Sandra! Wir können Sie und ProIife nur empfehlen! Stefan Seel PFK -ZOAR Rockenhausen