von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 178 Bewertungen) ansehen
Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
O.C.W. aus Bremen
04.07.2024
… in meine Stomaberaterin Sandra Liebenow!!!
Sandra und pro-Life haben mich perfekt durch die vielleicht schwerste Phase meines Lebens begleitet.
Ich fühlte mich immer gehört, gesehen, abgeholt und verstanden gefühlt , obwohl ich bestimmt oft nicht der umgänglichste Patient war 😔…
Nach erfolgreicher Rückverlegung im Mai 24 trennten sich nun unsere Wege wieder !
Ich bin sehr dankbar

Magdalena S.
30.06.2024
Sehr zufrieden, da immer vor Ort eine zuverlässige Mitarbeiterin kommt oder per Telefon die Bestellungen erledigt werden.
Unsere Kunden sind auch sehr überrascht wie schnell sie vor Ort kommen und immer eine professionelle Beratung durchführen. Seit wie mit der Fa. ProLife arbeiten, sind unsere Kunden sehr zufrieden und dankbar. Die Mitarbeiter genau so, da wir ganz genau wissen, das sie uns wahrnehmen und bei verschiedene medizinischen Behandlungen unterstützen.

Peter Z.
27.06.2024
Ich kann nur sagen dass ich mit allem und jedem mehr als zufrieden bin!
Es gab noch nie Probleme

Angelika
15.06.2024
Herr Markus Adolph-Falzewski hat uns wunderbar betreut. Seine fachliche Kompetenz und sein empathisches Einfühlungsvermögen hat uns sehr geholfen.
Angelika Pampus

Dieter
13.06.2024
Super nett, lieb und hat sich gut gekümmert! ☺️

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 178 Bewertungen)