PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 36 Bewertungen )

Stomaberatung durch Herrn Dominik Braunagel
Von Heinz-Günter Müller am 06.04.2021

Die gesamte Stomaberatung nach meiner Darm-OP durch Herrn Dominik Braunagel war sehr gut. Herr Braunagel hat mich absolut hervorragend mit allen notwendigen Hilfsmitteln versorgt. Er war jederzeit für mich erreichbar, immer hilfsbereit und hat mir sehr hilfreiche Tipps und Informationen zur Versorgung meines Stomas gegeben. Überdies ist seine Freundlichkeit zu erwähnen, mit der sofort ein Vertrauensverhältnis für mich zu ihm entstand.

Sehr zufriedene Patientin!!
Von M. Weber am 26.03.2021

Ich fühle mich sehr gut betreut, fachlich wie menschlich, und in guten Händen!!

Betreuung nach meiner Darmkrebs- Op
Von Ute am 26.03.2021

Noch im Krankenhaus wurde ich von Herrn Braunagel aufgesucht und das erste Mal richtig aufgeklärt zwecks meines künstlichen Ausgangs und die Pflege. Sowie ich zu Hause war hat mich Herr Braunagel besucht und mich sehr gut beraten über die vielen Möglichkeiten der verschiedenen Produkte. Auch half er mir sehr die ersten Tage zu überstehen beim Wechsel der Beutel sowie die richtige Reinigung und Pflege meines Stoma. Ich war sehr überfordert. Auch wenn ich jetzt irgendeine Frage oder ein Problem habe, meldet er sich sehr schnell bei mir und wir finden eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden ihn als mein Betreuer an meiner Seite zu haben. Auch bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Lieferung kommt sehr schnell. Ute Lenz

Stoma Einweisung
Von H.D. Kirchhof am 25.03.2021

Der Stoma Therapeut Markus Adolph-Falzewski hat mich sensibel, geduldig und immer hilfsbereit in den Umgang mit dem Stoma eingewiesen

Cläre Lebien
Von C.Lebien am 25.03.2021

Mit der Betreuung durch Herrn Braunagel, bin ich sehr zufrieden . Man kann mit Ihm über alles reden und er findet immer eine sehr zufriedenstellende Llsung. Ich fühle mich sehr gut umsorgt und versorgt. Auch mit den Lieferungen, klappt es super. Vielen Dank an Herrn Braunagel und an Prolife.

Stoma Betreuung
Von Lilo am 24.03.2021

Ich bin vom Medimarkt in Mannheim zu ProLife gewechselt und das war mein Sechser im Lotto. Herr Dominik Braunagel steht mir von Anfang an mit Rat und Tat ,telefonisch sowie vor Ort zur Seite Ich habe ein etwas schwieriges Iliostoma und wenn ich mal wieder in Not bin,ist Herr Braunagel zur Stelle. Fachlich sehr kompetent und auch im Umgang mit Patienten ( mich) Sehr geduldig und er erklärt auch so gut das man sofort alles versteht

Betreuung und Sevice
Von Lilo am 24.03.2021

Ich bin ja noch nicht so lange bei ProLive und kann schon Betreuung und Kundenservicevoll bewerten Sie haben einen Supermitarbeiter der mir immer mit Rat und Tat telefonisch oder auch vor Ort zur Seite steht. Herr Dominik Braunagel ist fachlich und Menschlich ein sehr wertvoller Mitarbeiter. Ich bin heilfroh das ich vom Medimarkt zu ProLife gewechselt habe

Prolife Homecare Stomaversorgung
Von T. Dürrschmidt am 17.03.2021

Die sehr gute Zusammenarbeit mit M. Warda, zeichnet sich durch Freundlichkeit,Flexibilität, Fachliche Kompetenz und schnelle Lieferung aus. Unsere Bew. sind durch ihn immer gut beraten.

Bewertung von ProLife
Von Logan am 12.03.2021

Also Frau Eilers ist eine sehr kompetente und Professionelle Beraterin die uns immer mit sofortiger Wirkung geholfen hat. Wir sind mehr als zufrieden.

kos
Von kos am 12.03.2021

die Aufklärung, Behandlung sowie telefonische Beratung sind sehr gut. Das Vertrauen ist bei der Mit den Kathedern von Coloplast sind wir sehr zufrieden, diese verursachen keine schmerzen und keine Probleme. Auch die Lieferung klappt einwandfrei. Würde diese Firma 100% weiter empfehlen.