PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 13 Bewertungen )

Lieferzeit
Von Heike B. am 19.01.2021

Meine Mutter hat vor über drei Wochen Bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Jedesmal wenn wir anrufen werden wir vertröstet und es sind immer andere Ausreden. Es kann nicht sein das Stoma-Patienten so lange auf ihre Ware warten müssen. Es wurde ihr zwar mit der Post 2 x 4 Beutel geschickt aber da kommt sie nur 8 Tage aus und nicht 20 Tage. Der Kundendienst ist am Telefon sehr Freundlich aber das Problem wird nicht gelöst. im Moment nicht empfehlenswert.

Beste Zufriedenheit!
Von Tamara Seitz am 16.01.2021

Ich bin seit 4 Wochen mit Ileostoma und Port vom Krankenhaus Mannheim wieder Zuhause und werde von Prolife beliefert. Ich kannte den Begriff "Stomafee" bisher nicht. Jedoch, seit ich Frau Natalie Buschmann kennengelernt habe, weiß ich wie wichtig es ist eine Person zu haben, der ich vollstens vertrauen kann. Die Versorgung durch Sie ist einmalig. Ich kann mich immer melden, wenn ich Probleme habe. Die Rücksprache und Bestellung und und und läuft alles prima! Ich bin froh meine Stomafee gefunden zu haben. Besten Dank! Weiter so! T. Seitz

Super Betreuung meines Ileostoma
Von Uwe L. am 13.01.2021

Perfekte Beratung und Versorgung. Probleme werden schnell gelöst Kompetent, zuverlässig, professionell, immer erreichbar und sehr nett. Vielen Dank Herr Hattenhauer

Prolife
Von Sarah am 12.01.2021

Bin sehr zufrieden

wundversorgung
Von Klaus am 11.01.2021

Alles Bestens und kann ich nur empfehlen .Vertrauen Geduld und Kompetenz

Ein treuer und zuverlässiger Begleiter
Von Ilias Bouaich am 08.01.2021

Ich werde jetzt seit über einem Jahr durch einen sehr liebevollen, zuverlässigen und netten Mitarbeiter (Matthias Warda) von PROLIFE betreut. Ich muss sagen vom ersten Tag an habe ich mich in den Händen Ihres Mitarbeiters wohlgefühlt. Vom aufklären bis hin zu der Behandlung, alles war perfekt. Ich hatte auch nie das Gefühl gehabt alleine zu sein. Das tat mir sehr gut und hat mir sehr bei meiner Behandlung geholfen. Alles verläuft reibungslos. Die Wundversorgung war immer Pünktlich und vollständig bei mir. Ich empfehle jedem PROLIFE, der ein großen Wert auf vertrauen und Pünktlichkeit sowie auf gute Kundenservice liegt. Ich möchte allen die mir aktuell und in der schweren Zeit beistanden danken. Macht weiter so 👍🏽

Schelchter Service
Von Kim Willem Nowack am 13.11.2020

Bin seit 2010 bei der Firma Prolife und war mit der Beratung und Services immer zufrieden. Seit 2017 habe ich einen neuen STomaberater und muss sagen, das ab diesem Punkt die Leistung von 5 Sternen extrem gesunken ist. Leider muss ich ja einen STern geben, normalerweise soll jedes halbe Jahr einmal sich das Stoma angeschaut werden. Habe seit 2017 noch nie einen Berater bei mir zuhause gesehen. 1 Jahr wurde nicht geliefert aber ich sollte es bezahlen nur eine nicht belieferung. Sorry das Unternehmen hat sich sehr sehr verschlechtert und ich bin froh das ich jetzt den Service Vertrag mit diesem Unternehmen gekündigt habe. Da lasse ich mich lieber von der Apotheke vor Ort beliefern die schauen sich zwar das Stoma nicht an, aber wenn es 3 Jahre nicht kontrolliert wurde da fällt dieses dann auch nicht mehr auf.

Kompetente Beratung
Von Rose am 04.09.2020

Seit einem halben Jahr werden wir sehr kompetent und zuverlässig von Frau Simone Höhne betreut. Bei auftretenden Schwierigkeiten wie Wundsein, undichte Stellen oder Pilzbefall der Haut wurde uns nach einem Anruf immer schnell und unbürokratisch geholfen sowie Muster zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Sie erkundigt sich regelmäßig nach dem Befinden und gibt wertvolle Ratschläge.

Stoma Betreuung
Von Hans G. Riemann am 24.07.2020

Unter den gegebenen Umständen war es eine Erleichterung und Unterstützung zugleich die einfach nur als außergewöhnlich bezeichnet werden kann . Die Mitarbeiterin Heike Schwetzler ist nicht nur eine ausgezeichnete Expertin sondern in erster Linie eine hervorragende Psychologin mit einem herausragenden Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit der individuellen Situation eine notwendige Ernsthaftigkeit und gleichzeitig eine gewisse Leichtigkeit zu vermitteln. Tausend Dank dafür.

Ein Glück!
Von Glückspilz am 25.06.2020

Seit der BlasenOP am 1.8.19 habe ich ein Urostoma und wurde durch den Berater,Herrn König,von Anfang an bestens informiert und eingewiesen.Besser als die mich pflegenden Schwestern kannte ich alle Handgriffe und werde bis heute unglaublich zeitnah und individuell weiter versorgt.Selbst die falsche Umstellung auf neue Stomabeutelsorte in Rehaklinik konnte binnen 2 Tagen revidiert werden,so dass meine Haut störungsfrei täglich versorgt werden kann.Was für ein Glück!! Dafür bin ich außerordentlich dankbar.