von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 169 Bewertungen) ansehen
Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Mira
09.04.2024
Ich war vorher bei einem anderem Versorger und habe nun endlich den Schritt gewagt zu wechseln. Das war die beste Entscheidung überhaupt ! Mit Sandra Liebenow habe ich eine tolle Beraterin, die ihr Fach versteht, mir zuhört und schnell weiterhilft. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Genau das, was man in solch einer Situation braucht. Vielen Dank!

Tanja
27.03.2024
Meine Mutter hatte einen Stoma Ausgang
Nach vielen verschiedenen Produkten die wir ausprobieren konnten fanden wir dann das richtige fand ich gut .

Thomas Caspar
08.02.2024
Nach einer Prostata Entfernung war ich inkontinent. Zunächst hatte ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf ProLife gestoßen. Ich fand den Internet Auftritt sehr gut und wurde dann zurück gerufen. Ich habe mich immer gefragt: Wo ist der Haken? Aber da war kein Haken. Ich wurde sehr kompetent beraten und bekam sehr schnell vier Urinalkondome zum Testen. Nach dem Test wollte ich bestellen. Auf Grund einer Bemerkung von mir, dass ich noch nicht ganz zufrieden bin, aber trotzdem das hilfreichste Produkt bestellen wollte, hakte die Beraterin nach, was denn mein Problem sei und sagte mir, dass sie das Problem von anderen Kunden kenne. Sie schickte mir dann zwei weitere Testmuster, von denen eines wirklich gut für mich funktioniert. Das Gespräch war immer offen, sachlich und sehr hilfreich.
Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Ich bin rundum zufrieden, die Firma ProLife hat mir in einer sehr schweren Zeit sehr gut geholfen.
Danke!

Regina Schön-Schmidtpott
06.02.2024
Nach einer Darmoperation hatte ich für zwei Monate einen künstlichen Darmausgang (Stoma). Dies erforderte, dass ich über Prolife eine Stomatherapeutin brauche die mich aufklärte und über die gesamte Zeit betreut hat. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ich fühlte mich bei Prolife in den besten Händen.

Hilde aus Wendelstein
04.02.2024
Meine Stomatherapeutin liebt ihren Beruf und ist mit Leidenschaft für ihre Schützlinge im Einsatz. Ihre ruhige und freundliche Betreuung geben mir jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank, Frau Tanzberger. Schön, daß es sie gibt.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 169 Bewertungen)