PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 65 Bewertungen )

Stomaberatung und Produktbewertung
Von Christian K am 17.10.2021

Mit der Beratung und Aufklärung unseres Stomaberaters im Außendienst sowie mit den Stomaprodukten der Firma PROLIFE Homecare sind wir rundum sehr zufrieden. Auch bei Rückfragen haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf unseres Stomaberaters erhalten.

Stomaversorgung
Von Frank Keidel am 15.10.2021

Hervorragender, umfassender Service, sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlendes Unternehmen
Von St. Bilhildis Seniorenpflegeheim Mainz am 11.10.2021

Unsere Einrichtung ist sehr mit der Zusammenarbeit der Firma PROLIFE zufrieden. Das liegt besonders an der engagierten und zuverlässigen Außenmitarbeiterin Frau Präsang. Die Kommunikation ist unkompliziert, der Service sehr direkt, immer ein freundlicher Austausch und eine sehr gute Beratung in allen Bereichen :-)

Ein großes Dankeschön
Von B. M. am 05.10.2021

Mein Vater hat ganz neu seinen Urostoma und ich als Tochter versorge ihn. Wir haben starke Probleme mit Undichtigkeit mehrmals täglich, Verzweiflung macht sich breit. Aus Verzweifelung habe ich dann die Firma Prolife angeschrieben es hat sich ganz schnell Frau C. Heitmann bei uns gemeldet, gestern angerufen und heute schon da :-). Einfach Klasse, wir haben viele neue Dinge erfahren und können für uns neue Systeme testen. Wir sagen Danke und sind gespannt auf die Urostomie Test Systeme.

Wundversorgung
Von A. Dussing am 13.09.2021

Dank Frau A. Sämann wurde die Wunde am Unterschenkel meiner Mutter ( 96 ) wieder geheilt. Durch ihre große Fachkompetenz im Bereich der verschiedenen Wundverbände konnten wir die Wunde wieder schließen . Bei ihren Hausbesuchen zeigte sie uns die korrekte Handhabung der Heilmittel . Extra vielen Dank Frau Sämann von meiner Mutter . Mfg Dussing Albert

Frau Heitmann
Von Jennifer Willing am 08.09.2021

Meine "Stomafee" Frau Heitmann konnte mir von Anfang an, alle Bedenken und Ängste nehmen. Mit ihrem Fachwissen sowie ihrer lieben und herzlichen Art, steht sie mir immer zur Seite.

5.Interdisziplinäres Wundsymposium NRW
Von Magdalena R. am 02.09.2021

Die Teilnahme am Wundsymposium hat großen Spaß gemacht , die Organisation war hervorragend und wir werden in Zukunft gerne mit Prolife homecare zusammen arbeiten. Man hat sich super aufgehoben gefühlt .

Super
Von Gretel am 28.08.2021

Wir fühlten uns gut aufgehoben, Ein tolles Erstgespräch, schnelle unkomplizierte Lieferung. Jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin. Besser geht es nicht.!!!! Perfekt.

Vielen herzlichen Dank
Von A. Bretscher am 25.08.2021

Durch einen Ärztefehler hat meine Mutter für vier Monate einen künstlichen Ausgang bekommen. Frau Hocke von Prolife hat uns in dieser Zeit mit viel Geduld und Herzlichkeit unterstützt. Meine Eltern und ich danken Ihr sehr dafür.

Stomaberaterin Frau Maria Wiesemeyer
Von Heike und Peter Naumovic am 11.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Frau Wiesemeyer war bei uns Zuhause und hatte meine Frau beraten und behandelt. Sie hat ihre Aufgabe hervorragend gemacht. Meine Frau und ich waren mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und dem Auftreten. Es wäre schön, wenn es mehr Damen und Herren geben würde, die ihre Arbeit so ausfüllen, wie es Frau Wiesemeyer getan hat. Familie Heike und Peter Naumovic Volkmarsen, Ellingser Strasse 37 Volkmarsen, 11.08.2021

Sehr gut!
Von J. Fellbrich am 10.08.2021

In Sachen Stoma wurde ich durch PROLIFE von Frau Odett Hauer betreut. Nachdem das Stoma entfernt wurde, habe ich diese Betreuung in sehr guter Erinnerung: Sehr nett, sehr hilfreich und sehr zuverlässig! Daher 5 Sterne und vielen Dank an PROLIFE und Frau Hauer!

Von Juliana Buchhoffer am 05.08.2021

Immer da wenn ich euch brauche, habe großes Vertrauen zu euch. Auch die Frau Eilers ist immer sehr freundlich und nett und hört immer zu wenn ich Probleme habe, sie gibt mir auch sehr gute Tips. Vielen lieben Dank dafür.

Freundlich , Kompetent , Zeitnah
Von B.M. am 04.08.2021

Absolut schnelle Terminvereinbarung! Sehr kompetente Aussendienstmitarbeiterin ( Fr.Sämann ) . Wundversorgungs Produkte innerhalb einer Woche eingetroffen . Perfekte Organisation zum Wohle des Patienten !

Sehr hilfsbereit
Von Rickyrockt am 01.08.2021

Bisher hatte ich nur telefonisch Kontakt mit Prolife. Alles lief sehr sympathisch und hilfsbereit ab. Da wird sich echt Mühe gegeben, auch etwas problematische Fälle gut zu betreuen.

Chronische Wunde
Von Schmölzer L. am 22.07.2021

Es erleichtert so viel! Sehr gute Beratung, Hilfe und Unterstützung. Ich habe eine chronische Wunde. Die Behandlung schlägt an. Frau Flurschütz ist eine tolle Wundschwester. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es erleichtert den Alltag ungemein, wenn jemand zu dir nach Hause kommt. Herzlichen Dank 🥰