5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Danksagung

Erika 26.07.2023
Ich, möchte mich ganz herzlich bei Frau Milou Weske für die jahrelange gute und nette Betreuung als Stoma Beraterin für meinen Mann Klaus bedanken.