4,75
4,75 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
4
Freundlichkeit
5

Ein großes Dankeschön

Leona Niemietz 08.08.2023
Hier möchte ich mich auf diesem Weg, ganz herzlich bei Nils Szydlowska bedanken. Er hat mich die 9.Monate Stoma-Betreuung bis zur Rückverlegung super betreut . Er war immer sehr freundlich , kompetent und immer mit einem guten Rat für einen da. Möchte mich auch zeitgleich bei Fr. Alexander Spilker-Frey bedanken. Sie war während meines 1,Klinik-Aufenthalt sehr Mitfühlsam freundlich und kompetent zur Seite stand. Ich wünsche allen beiden , für die Zukunft sowohl Privat als auch Beruflich alles Gute. Liebe Grüße Fr. Leona Niemietz