5.00

Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Ein treuer und zuverlässiger Begleiter

Ilias Bouaich
08.01.2021
Ich werde jetzt seit über einem Jahr durch einen sehr liebevollen, zuverlässigen und netten Mitarbeiter (Matthias Warda) von PROLIFE betreut.
Ich muss sagen vom ersten Tag an habe ich mich in den Händen Ihres Mitarbeiters wohlgefühlt. Vom aufklären bis hin zu der Behandlung, alles war perfekt.
Ich hatte auch nie das Gefühl gehabt alleine zu sein. Das tat mir sehr gut und hat mir sehr bei meiner Behandlung geholfen.
Alles verläuft reibungslos. Die Wundversorgung war immer Pünktlich und vollständig bei mir.

Ich empfehle jedem PROLIFE, der ein großen Wert auf vertrauen und Pünktlichkeit sowie auf gute Kundenservice liegt.

Ich möchte allen die mir aktuell und in der schweren Zeit beistanden danken.

Macht weiter so 👍🏽
PROLIFE homecare GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
436 Bewertungen
PROLIFE homecare GmbH

Industriestrasse 18 Kaufungen