5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Sehr große Dankbarkeit

Steffi 18.04.2024
Direkt nach meiner Krankenhausentlassung hat sich meine Stomaberaterin sehr intensiv um mich gekümmert und mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Prolife kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für alles.