Sehr gut!
J. Fellbrich
10.08.2021
In Sachen Stoma wurde ich durch PROLIFE von Frau Odett Hauer betreut.
Nachdem das Stoma entfernt wurde, habe ich diese Betreuung in sehr guter Erinnerung: Sehr nett, sehr hilfreich und sehr zuverlässig!
Daher 5 Sterne und vielen Dank an PROLIFE und Frau Hauer!