5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Sehr gute Betreuung

H. U. 19.05.2022
Wir als Pflegeheim fühlen uns sehr gut betreut. Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar und kommt regelmäßig zum Hausbesuch.