Wurde auf meinen Wunsch sehr freundlich und fachlich kompetent beraten. Es erfolgte zeitnah ein persönliches Gespräch per Rückruf. Dort wurde ausführlich auf alle meine Fragen zu Sprechkanülen/ Sprechventilen eingegangen. Fühlte mich sehr sehr gut betreut. Herzlichen Dank!