5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Sehr zufriedene Patientin!!

M. Weber 26.03.2021
Ich fühle mich sehr gut betreut, fachlich wie menschlich, und in guten Händen!!