5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Stomabetreuung

Angelika 15.06.2024
Herr Markus Adolph-Falzewski hat uns wunderbar betreut. Seine fachliche Kompetenz und sein empathisches Einfühlungsvermögen hat uns sehr geholfen.
Angelika Pampus