Top zufrieden!
Lehmann
01.03.2022
Ich bin seit nun fast 3 Jahren Kunde bei ProLife und sehr zufrieden. Bestellungen sind immer vollständig und es gab bis jetzt noch keine Probleme.
Man braucht sich um keine Rezepte ect. kümmern, sondern gibt lediglich sein erforderliches Versorgungsmaterial durch.