5,00
5,00 / 5,00
Aufklärung
5
Behandlung
5
Vertrauensverhältnis
5
Freundlichkeit
5

Zufriedenheit

Margret 25.11.2023
Ich kann nur Positives berichten. Die Stoma-Therapeutinnen, die mich betreuten,waren immer zuverlässig und sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Frau Alexandra Spilker-Frey, die in einer Notlage sofort für mich da war, beruhigend auf mich einging und mir Mut machte. Vielen Dank an alle.