Alles gut
Milena W.
21.01.2016
Meine Ansprechpartnerin hat mir das Einmalkatheterisieren mit viel Geduld beigebracht.
Die Katheter waren am nächsten Tag da, von einem Paketdienst geliefert.
Da ich neu bin, gebe ich erst mal 4 Sterne, aber wenn das so weitergeht, gebe ich das nächste Mal 5 Sterne