PROLIFE homecare GmbH

von hier, ausgezeichnet.org

PROLIFE homecare GmbH
Industriestraße 18
34260 Kaufungen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Bewertung Frau Schneidler
Von A. Heubel am 23.06.2020

Ich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung und der Konversation! Es werden mir viele Wege und Zeiten eingespart,die ich in die Pflege und Fürsorge meines Mannes investieren kann !Selbst die Problembewältigung funktioniert einwandfrei! Vielen herzlichen Dank dafür und auf eine lange und tolle zusammenarbeit! Mit freundl.Grüßen Angelika Heubel

Angelique Magana
Von Angelique am 31.01.2020

Ich bin so begeistert von der lieben Frau Caroline Stõrk. Sie, ist sehr lieb, sie schenkte mir meine Lebensqualität zurück..ivh selbst hab ms und restharn was mich von der sozialen Beziehungen abhielt. Danke prolife Ich habe mein Leben wieder!!

Zufriedenheit
Von Steffi am 20.01.2020

Kompetente Beratung, schnelle Kontaktaufnahme, endlich wurde meinem Sohn geholfen. Ganz lieben Dank, an Fr. Störk für ihre freundliche Beratung und hilfreichen Tipps.

So muss es sein
Von Ein Anwender am 20.01.2020

Die Beratung ist sehr kompetent. Die Lieferung erfolgt zuverlässig immer zu einem vorher vereinbarten Termin. Danke auch an Carolin Störk.

Urinal-Kondome
Von Balou am 20.11.2019

Wir wurden sehr kompetent beraten und die Musterlieferung erfolgt sogar schon einen Tag nach dem ersten Telefonat. - Nach der Erprobung der verschiedenen Kondom-Urinale haben wir uns für ein Produkt entschieden und auch diese Lieferung erfolgte superschnell. Wir waren nämlich ziemlich unter Zeitdruck, da wir verreisen wollten. Alles wurde berücksichtigt und sofort umgesetzt. Vielen Dank! - Kann ich nur empfehlen.

Kontaktaufnahme - Beratung zu Inkontinenzprodukten
Von Bewertung am 13.11.2019

- Kontaktaufnahme diskret , sehr höflich, kompetent und ich habe Vertrauen gewonnen; was für mich außerordentlich wichtig und entscheidend war bei diesem "heiklen Thema" - es konnten dann dazu konkrete Schritte vereinbart werden, was meine Situation betrifft und was - wie für mich sinnvoll ist. - Dies war für mich angenehm und eine richtige Entscheidung in dieser Sache

Stuhlinkontinenz - großartige Betreuung
Von Julia E. am 18.10.2019

Ich werde seit mehreren Jahren von Prolife mit Hilfsmitteln beliefert und beraten. Meine Inkontinenzberatering Frau Brendler ist einfühlsam, kompetent und hat mir geholfen meine Scham wenn nicht zu überwinden dann doch zu mindern. Ausserdem hat sie Humor - das finde ich wichtig. Frau Brendler hat mich immer gut beraten - auch bei der Beantragung der Hilfsmittel bei der Krankenkasse und hat mir auch neue Möglichkeiten bzw. neue Hilfsmittel vorgeschlagen um mit meiner fortschreitenden Inkontinenz Schritt zu halten - bisher immer mit Erfolg. Seit dem Sommer verwende ich ein Peristeen Anale Irrigation System und bin sehr zufrieden. Prolife kümmert sich um die Beantragung und Lieferung der Hilfsmittel - das hat immer gut funktioniert. Vielen Dank!

Herrvoragender Kundenservice
Von Kunde001 am 12.06.2019

Ich war sehr überrascht wie kundenfreundlich die Firma Prolife handelt. Der beste Kundenservice von irgendeiner Firma die ich jemals bisher hatte

Äußerst positive Bewertung
Von Gabriele Nobis am 05.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hier explizit bei Herrn Hoffmann für seine professionelle Beratung am Telefon bedanken. Er ist so positiv unterstützend, hört zu und hat für alles eine Lösung. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und ich möchte auch für seine Geduld danke sagen. Da haben sie einen tollen Mitarbeiter!!! Bin selber im Vertrieb und denke, das beurteilen zu können. Vielen Dank für ihre Unterstützung und alles Gute. L. G. Gabriele Nobis

sehr Zufrieden
Von Anonym am 12.05.2019

Bin sehr zufrieden. Meine Hilfsmittel werden immer pünktlich geliefert Ist eine große Hilfe.

86 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

2 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)