5,00
5,00 / 5,00

guter Service

LindaKa-Li 22.01.2016
Der beste Service ist der, den man gar nicht merkt, weil alles völlig unproblematisch läuft. Und genauso ist es bei meinem "Prolifer", er organisiert alles im Hintergrund und für mich ist alles prima.